Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-06-25 13:20
noch eine Woche...

oh manno,freu ich mich auf nächste Woche ........dann gehts ab in den Flieger............in die Sonne............14 tage nix weiter wie Sonne,Strand und Meer und gute Bücher.................Die Woche liegt noch ne Menge an,hoffe diese Woche hält das Wetter,weil nochmal eine Woche verschieben kann ich es nicht.Dann liegt es bis Ende Juli...........Reitstunden geben, Erde schippen und Weiden einzäunen...Pferde umstellen,noch einiges kleineres Organisatorisches ......und dann nach mir die Sinnflut.

Der Große hat nu das Abi schriftlich bestanden mit 1,8 und eine Eherung in Mathe(bester Schüler der Schule) und Physik.                 Die Kleine ihre Mittlere Reife mit 1,7.....und Ehrungen im sozialen Bereich.Manno bin ich stolz auf die beiden,jawoll! ja mal sehen wie es nach den ferien weiter geht.............Die Kleine will weiterhin ein Abi in Maschinenbau machen und der Große Physik studieren.

Jetzt weiß ich immer noch nicht,ob es in Hessen Studiengebühren gibt oder nicht.......argggggggg,aber da kümmere ich mich nach den ferien drum.....ich will erstmal in den Urlaub,den ganzen Schitt mal 14 tage vergessen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-25 13:20