Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-03 12:04
Bin geschockt
Ich wurde so eben geschockt. Die Schwester von D. heiratet. Und dabei sind die vll gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Das find ich voll krass. Ich hoffe ja mal das es hält, doch ich finde des schon ne recht kurze Zeit.
Bin gerade etwas mies drauf. Bei andern läuft das Leben wie es soll. Nur bei mir nicht. Nein, so ist es jetzt natürlich auch nicht.Doch ich möchte auch wieder jemanden zum kuscheln. Einfach zum reden und anschmiegen. Möchte nicht nur Sex! Klar, das gehört dazu zu ner Beziehung, doch diese habe ich zur Zeit leider nicht. Aber nicht jammern, Blick nach vorne und dann wird das alles schon werde.
Und ansonsten hab ja genug Freunde die mich auch mal in Arm nehme.
Bin gerade etwas aufgeregt wegen Morgen. Der erste Arbeitstag. Bin echt gespannt.

Bd.

Kommentare

15:28 03.09.2006
;) Findest schon wen, und wenn du bedenkst wie mein leben aussieht, denkste nochmal anders drüber ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 12:04