Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-08-30 22:18
Dumme Schlampe
Jetzt hat diese dämliche Kuh doch tatsächlich den Führerschein bestanden. Sie hat es eindeutig nicht verdient. Wer so blöd ist wie Stroh gehört irgendwohin aber nicht auf diese Welt, aber vorallem nicht auf die Strasse. Bin ich froh das sie hier weg ist und dort ihr Unwesen treibt. Ich rede von B.´s Freundin.

Achja, zu B. mal wieder was. Er ruft mich heute an ob ich die Schlüssel von seinem Auto besorgen könnte und ne zweite Versicherungskarte. Sie würden dann heute kommen das Auto holen. Bin ja ein netter Mensch und habe es dann auch getan. Näheres dazu gibt es jetz nicht. Jedenfalls hat er sich bedankt und gut war. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob da noch was kommt. Schliesslich meldet er sich kaum, er hat den Fehler gemacht, davon mal abgesehen und wenn er sich dann mal meldet will er wieder irgendwas. Ja, ich bin blöd das ich das alles mit mir machen lasse. Begreife das ja auch nicht wirklich.
Jetzt mal schauen wie das wird wenn sein Urlaub vorbei ist und alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Ob er dann oft kommt, ob ich oft bei ihm sein werde oder ob das überhaupt so klappen wird wie wir uns das vorstellen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Hab mich heute mit S. getroffen. War irgendwie komisch. Wusste nie so recht was er gerade denkt. Und vorallem hört er nicht zu. Und ich bin mittlerweile der Ansicht das er glaub wirklich nur Sex will. Den unter einer Freundschaft verstehe ich durchaus mehr. Auch das man mal redet und der andere einem zuhört und auch für voll nimmt.

Waren dann noch bei M. und haben gespielt. In diesen grünen Augen könnte man echt versinken. Traumhaft! Aber tabu!

Ok, das wäre glaub mal wieder ein recht ereignisreicher Tag gewesen den ich irgendwie jetzt erstmal verdauen muss.

Bd.

Kommentare

08:43 31.08.2006
Hä?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 30.08.2006
Drei einfache Buchstaben: Ähä!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 22:18