Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-15 20:10
Bin genervt
Bin absolut gestresst. Erst pissen sie mich beim arbeiten dumm an. Dann komm ich heim, mega hunger. Und mal wieder nichts zum Essen da. Dann kommt B. und verhält sich total merkwürdig. Zum kotzen. M. schreibt ne SMS das wir später kommen soll. Komme ne Viertelstunde später wie bestellt und keiner da. Fahre wieder, ruf ihn an und er meint er ist gleich daheim. Und jetzt wieder springen oder wie. Sicher nicht. Die können jetzt erstmal zappeln. Ich bin doch nicht der Idiot für alles. Die können mich echt mal!
Werde da aber trotzallem hingehen müssen. Bin ja mal gespannt wie sie das wieder gut machen wollen. Doch dann heisst es wahrscheinuich wieder ich bin zickig. Was nicht der Fall isch, man könnte ja auch mal nach den HIntergründen fragen, aber nein. Hauptsächlich oberflächlich.

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 20:10