Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-09-13 17:18
Der Beweis
Ich wuste doch das er nicht treu sein kann. Waren gestern im Kino. Cars, der Film isch cool.
Jedenfalls hab ich bei ihm gepennt. Im Bett. Er kraulte mich und streichelte mich. Dann kam es zum Kuss und schlussendlich kam es zum Sex. Bzw beinahe. Er wollte dann doch nicht weil ihm die Pille zu unsicher ist. Will mit Kondom, hatte aber keine. Er meinte dann lass uns das lieber morgen machen. Jezt bin ich ja mal gespannt. Ich weiss nur eins das ich heute ne Massage von ihm bekomm. Die hab ich auch echt nötig!
Bin müde. Konnte bis etwa halb 2 nicht schlafe. Und um 7 der blöde Wecker. Ok,

Bd.

Kommentare

20:10 15.09.2006
Ne, leider nit. Wie immer halt. Ich glaub er bereut mal wieder was er getan hat, und fässt mich deswegen nimmi an. Ach, aus diesem Mensch wird man einfach nicht schlau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 15.09.2006
Uuuui,dann hoffe ich mal das du deine Massage bekommen hast... GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 17:18