Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-04 22:45
Gefühlschaos(Freitag)
ich sitze hier grade so rum,hab grade meine Flasche Apfelschorle ausgetrunken,jucke mich an meinem Mückenstich,höre dem fernseher etwas zu,den ich gleich umstellen werde und höre evanescence.So jetzt hab ich umgeschaltet.man,ist mir langweilig,das gibts echt nicht.naja ich erzähle jetzt einfach mal was. Also ich bin mir jetzt zu 99.9% sicher,dass ich nichts mehr von meinem vorherigen Schwarm N will...und da bin ich auch froh drum. Ich war immer die jenige,die ihn bei ICQ angelabert hat und er hat nur so gezwungendermaßen mit mir gesprochen -.-das brauch ich echt nicht.Und auch so ist er irgendwie dumm.Aber es könnte sein,dass ich jetzt was von nem anderen will -.-Boar das ist doch wirklich scheiße,im moment weiß ich echt nicht wohin mit meinen Gefühlen.einmal will ich was von dem,2 wochen später was von dem anderen,dann wieder was von nem anderen,dann was von zweien?!!!is denn das normal? ich will mir mal sicher sein,dass ich was von einem will und nicht ständig wechseln,einer reicht ja wohl +gg+ naja gut,warscheinlich (also das meinte rapha jedenfalls) is es nur schwärmerei,das denke ich auch,nur ich weiß nicht,wann es schwärmerei und wann verliebt sein ist.also irgendwie ist das alles scheiße. aber ich versuche mich jetzt mal etwas auf meinen neuen schwarm zu konzentrieren. entweder will ich was von ihm oder vn gar keinem. hab mir ja vorgenommen (eigentlich) dass ich versuche erstmal mich nicht mehr zu verlieben,oder zu voreilig zu sein,aber das geht irgendwie nicht,naja wie gesagt,der eine jetzt erstmal und wenn nicht der,dann versuch ich echt mal mich nicht mehr zu verlieben oder zu "verschwärmen" ich probiers halt mal.mit meinem jetzigen schwarm,das wird glaub ich aber auch nichts,naja,egal,irgendwann wird mein traumprinz schon noch kommen...

beim reiten heute wars mal wieder "interessant" pferd hat 6 mal den hintern hochgeschmissen,aber ich wollte trotzdem weitergaloppieren,war irgendwie lustig,diesmal,sonst hab ich da immer was schiss vor,aber das darf man nicht haben,das merkt das pferd ja...is auch schon ganz schön deprimierend,wenn ich überlege,wie schlecht ich reite und wie lange ich das schon mache,nämlich fast 8 jahre und ich kanns immernoch nicht wirklich gut,ich mein,ich reite schon ein schwierigeres pferd,aber naja. alle anderen bekommen dann irgendwie reitbeteiligung oder ein eigenes pferd oder so und werden dadurch natürlich auch mehr gefördert und können es dadurch natürlich auch besser,aber wenn ich dann echt mal sehe,wie schlecht ich reite,woar,echt deprimierend...aber naja...

joar und dann heute jutz,war auch recht cool,weil ER da war.vorher dacht ich immer,hmm der will voll nix mit mir zu tun haben +grml+,aber heute war irgendwie nicht wirklich so. ich mein,nicht,dass er jetzt immer auf mich zugekommen wär,aber er war auch nicht abweisend oder so,war halt irgendwie cool...

morgen werd ich zu y fahren,denk ich. wird ganz nett,wollen n film gucken.ich finds cool,dass ich jetzt wieder mehr mit ihr machen kann. meine eltern sind nicht wirklich davon begeistert,aber sie sagen da auch nicht groß was zu und das ist auch gut so,weil hab da auch kein bock drauf. sie ist schon ne ganz süße und kann mich auch voll auf sie verlassen.ich finds nur schade,dass ich halt meine eltern immer anlüge,wenn ich was mit ihr alleine machen will. ich sage dann immer "ich mach was mit c..." oder "j..." ich weiß ,dass ist irgendwie echt scheiße,aber es eht nicht anders.meine eltern mögen y. seit damals nicht mehr und naja,ich kanns ihn auch nicht wirklich übel nehmen,aber ich finde jeder mensch macht mal Fehler und sie könnten diesen fehler den sie gemacht hat langsam mal verzeihen,es ist ja schließlich auch schon ziemlich lange her...hmm aber naja,is deren sache...ich denke in ein paar jahren is denen auch so ziemlich egal mit wem ich was mache...

ich hoffe meine mutz fährt morgen früh mit mir inne stadt und kauft mit mir das handy,sonst fänd ich das echt mal scheiße...will das endlich haben +grml+hmm mal schaun,wieviel die bereit ist für meine gute note springen zu lassen +grinzöö+

boar was is denn das fürn scheiß,was da im fernsehn läuft? kommt echt nichts gescheites heute... und dann ist nichtmal wer da mit dem ich gut chatten könnte.hab heute noch gar nicht wirklich mit einen meiner besten freunde gechattet,obwohl mir das ja rapha eigentlich versprochen hatte. dann ham wir heute mittag ganze 10 minuten gechattet,wow!!!hab ihm gesagt ich muss um 10 vor 3 weg zum reiten.um 2 ham wir angefangen zu chatten,dann ist er um 10 nach 2 essen gegangen und bis dahin hatten wir auch nicht wirklich viel geschrieben.ja dann hatter gegessen und ist dann noch duschen gegangen (wusst ich ja nicht)und dann war ich weg bis halb 9 und er ist dieses WE ja eh nicht on,weil jule bei ihm ist. werd ich beide wohl erst am montag wieder sprechen,ja geil -.- man ey,wo ich grade an diesem WE meine besten Freunde so gut gebrauchen könnte. aber ich kann/darf es ihnen nicht übel nehmen,da sie ja so weit voneinander weg wohnen und naja...ich schaff das am sonntag auch irgendwie alleine,fragt sich nur wie?!ich muss das halt schaffen,sonst komm ich da nie drüber weg. allerdings habe ich jetzt schon wieder tränen in den augen stehen,die mir gleich die wangen runterkullern werden ... ich bezweifle ja,dass ich das schaffe am sonntag,aber naja,wie gesagt,ich werds halt überleben.

Naja jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich schreiben soll... ich berichte morgen nochmal von meinem Tag!!!
so long...
LG .::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

11:32 05.06.2004
hey süsse,ja genau es ist jetzt erstmal r.war echt sehr lustig gestern mit ihm.hmm schade,hätte auch noch gerne mit dir gechattet,aber ging dann ja wohl nicht,hmm naja... danke für deine nummer,ich werd dir dann mal schreiben,denk ich.finds cool,dass wir uns hier so wiedergetroffen haben,weil vorher hatten wir ja irgendwie nicht mehr so viel miteinander zu tun...und wenn bei dir was ist,ich bin auch immer für dich da.also bis dann mal,wir sehn uns bestimmt noch
LG .::Diary Girl::.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 05.06.2004
ach süße...also ist es jetzt erstmal r. auf den du dich konzentrieren willst? aso...alles klar....hätte gestern ja gerne mit dir gechattet, aber war auch nich da....vllt sieht man sich ja heute mal..wenn was is, bin immer für dich da, kannst mir ja auch ne sms schreiben,w enn du willst: 0170/6810329 LG; Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 22:45