Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-01 21:56
langeweile (Dienstag)
ja den rest des Tages hab ich nur noch gelesen und gelernt. war ja mal n toller freier tag -.- ganzen tag nur gelernt und gelesen,aber ich fand das buch echt irgendwie interessant. Ging um einen Jungen,der alleine bei seiner Mutter aufwächst,weil der vater die beiden verlassen hat,als er 5 war.Dann stirbt seine großmutter und er lernt dadurch seinen großvater kenne,der eine partei gründet,in der sich die mitglieder immer mit "heil hitler" begrüßen und verabschieden. er bewundert seinen großvater und alles was der macht und hilft ihm bei "Veranstaltungen".
irgendwann soll er mit dem freund seiner mutter nach südafrika und der großvater findet die idee toll,weil dort das gleich system ist wie,der großvater in deutschland einführen will,halt die apartheit.wo schwarze von weißen getrennt werden. aber irgendwann findet der junge das dann doch nicht mehr alles so toll und er geht auf die andere seite und verliert auch ziemlich viele seiner freunde. naja wenns euch ineressiert lest es selber,ist schon irgendwie ganz cool,auch wenns nur ne deutschlektüre ist.
aber was laber ich euch auch her mit sonem scheiß zu ey. muss wohl dran liegen,dass ich heute nicht viel anderes gemacht habe -.-
japp ich muss noch sooo viele voks lernen und haaach hab da so kein bock drauf aber naja...,deshalb muss ich auch jetzt aufhörn und schreib moren erst weiter,also bis denne
LG .:.Diary girl::.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 21:56