Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-01 14:45
hachjaaa (Dienstag)
Jo die Jule war heute Mittag bei mi und wir ham n bisschen im Netz geguckt und n bisschen warn wa draußen und dann musste sie kurz weg und dann hamwa nachher noch Hausaufgaben gemacht. jahaaaa +stolz mitm kopf nickz+ tjoar und jetzt sitz ich hier und mache mir so meine gedanken. zwischendurch unterbreche ich dieses indem ich ein paar zeilen in meiner lektüre unterstreiche oder mich von den leuten bei izekuh ablenken lasse,obwohl die ja nicht wirklich viel schreiben,aber naja...ja unds raphilein meldet sich ja auch irgendwie voll nicht,aber warscheinlich sitzt er grad auf seiner Aprilia und heizt erstmal n bisschen durch die gegend.hach man ich will auch Motorrad fahren oder wenigstens Roller,aber da muss ich ja leider noch n bisschen warten,bis ich darf. Mein bruder fängt nächsten Monat schon mit Führerschein an - ENDLICH. das wird so geil,dann kann ich auch mal mit ihm fahren und er bringt mich irgendwohin und holt mich ab und jhach das wird cool und endlich mal laute Mucke im Auto,nicht wie meine Mutter immer... schrecklich.nee aber das wird ganz cool,freu mich. und nächstes jahr kann ich ja dann auch schon mit Führerschein anfangen +jippie+
hmm ich sollte vielleicht auch mal n bisschen anfangen zu sparen,wär ja vielleicht nicht schlecht,aber dazwischen ist ja ach noch weihnachten und 2 mal namenstag und geburtstag und das gibt ja alles noch fein geld und von daher... ach das passt schon irgendwie. hachja,heute muss ich noch meine nacherzählung auswendig lernen und vokabeln lernen und lesen,mal sehn wie ich das noch so auf den Tag verteile,aber wird schon klappen denk ich mal.So ich ende dann mal,denke mal,dass ich heute abend nochmal schreibe
LG .::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 14:45