Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-16 13:56
ganz gut überstanden
Gestern um 11 war die OP...
hatte es aber durchgehalten nichts zu essen und zu trinken,aber ich hab mir mit diesen brush aways nochmal die zähne geputzt,das wär mir sonst zu eklig gewesen...
und naja ab dann musste ich zwar recht viel schlucken,was schon scheiße war,aber naja...
bin dann hin und wir hatten nicht an die krankenkarte gedacht,die Anestesistin brauchte die ja noch...
Die hatte mir dann noch paar fragen gestellt,ob ich Raucherin bin und so...
naja dann is Mutz nochmal nach Hause und ich bin dann schon in den Raum...
Da hab ich dann ne Spritze bekommen und musste in son Teil athmen und dann war ich ganz schnell am schlafen...
Als ich aufgewacht bin,war schon alles vorbei...
War voll irre,hätte ich ja nicht gedacht,hab echt gar nichts von mitbekommen...
Naja und dann halt ganze Zeit gekühlt und ich wollte nur noch nach Hause...
bisschen hingelegt und dann Yvonne kurz angerufen...
die und Corinna sind dann abends noch vorbeigekommen...
nachdem Corinna dann weg war musste ich allerdings noch kotzen...
hab mich voll erschrocken... Ich kotze eigentlich nie schnell von irgendwas,aber da kam dann total viel trockenes blut von der OP und nachher musste ich dann nochmal...
und immer halt Schmerztabletten genommen...
also alles in allem hatte ichs mir schlimmer vorgestellt...
jetzt heute morgen bin ich mit total dicken Wangen aufgewacht,sieht total schlimm aus,die eine Seite ist auch noch total blau...
Ich kann jetzt voll keine Caprisonne mehr sehn,weil die hatte ich immer als Kühlpacken und wenn die dann nicht mehr so kalt waren,hab ich se dann getrunken,aber ich kanns echt nimmer sehen...

naja heute war ich dann nochmal zur Kontrolle da,ging ganz schnell,Dienstag werden mir dann die Fäden gezogen und dann bin ich damit durch....
grad störn mich nur die fetten wangen,das ist echt nicht schön!
aber naja,wird schon wieder...

achja nochmal für Elle,mir wurden die Weisheitszähne gezogen ;)

joa das wars erstmal
liebe grüße
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:45 16.06.2005
dankeschön,lieb von dir!
kannste echt froh sein,ist keine schöne sache und sieht echt ganz doof aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 16.06.2005
naja nich nur für die angeschwollene wange^^ insgesamt halt ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 16.06.2005
oh gott bin ich so froh das das bei mir nich sein muss x_X ... gute besserung für deine wange =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 13:56