Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-14 19:34
nüchtern bleiben
haaach ja
ich war heute mit Vonnchen inenr Stadt... ham erstmal n bisschen was eingekauft... Man man man war das teuer +haaach+
aber endlich wieder dieses juhuu-ich-hab-was-neues-gefühl...
najaaa

morgen isses dann so weit... die blöde OP
hab schon voll schiss... ich darf jetzt seit halb 7 bis morgen um 11 nichts essen und trinken,kein kaugummi kauen,keine zähne putzen,nix! muss vollkommen nüchtern bleiben,weil ich ja kotzen könnte bei der op und ich dran ersticken könnte...

aber ein gutes hats,ich brauch nicht beim Sporttag vonner Schule mitmachen und mich blamieren... aber trotzdem,voll der mist...
aber ich halt das wohl aus,dann kann ich morgen ausschlafen und heute schön Pro 7 alles durchgucken,das klappt schon und hunger hab ich ja grade auch nicht... hmmm noaja

drückt mir mal bitte morgen alle die daumen,dass alles gut geht und es nicht zuuuu dolle weh tut
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:37 14.06.2005
Hey Süße,
was is denn los? Was denn für eine OP?? Ach du schande klingt ja nicht toll...was hast du denn ?? *sorgen mach* Wie gehts dir denn sonst so? Hab dich subber mega dolle liiieb *kiss* !!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 14.06.2005
hey süße
viel glück morgen!
ich würde dasmit dem essen wahrscheinich nicht durchhalten, aber nya...du packst das schon!
und der sporttag wird bestimmt toll, hab zwaar was an der hand, prellung und so, ber n bisschen kann ich trotzdem mitmachen....=)
viel glück nochmal!
lieb dich1
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:02 14.06.2005
hmm..ich hätte mir den Magen vor 7 voll gestopft. Ich ess sowieso zu viel und zu oft -.- ich könnte es nicht durchhalten.. ;) Viel Glück bei der OP morgen. Wird alles gut gehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 19:34