Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-12 20:14
mal so dies und das
will nochmal n bisschen was schreiben was in letzter Zeit so passiert ist,damit ich euch wenigstens noch n bisschen aufm Laufenden halte...

Also mein Praktikum ist zu Ende und es war echt ganz interessant und mit Anna wars auch voll lustig... den Dienstag hab ich dann noch meine Brille selber fertig gemacht und war echt hammer den nächsten tag,wieviele gesagt haben,dass die total toll aussieht,hab ich ja echt nicht gedacht.
Aber wirklich heftig...
Hatten ersten beiden Abisturm,war ganz okay . Philipp stand i-wie voll lange bei uns,also eher immer neben mir so+freuz+
aber ich weiß nicht,grade mein ich so ziemlich,dass ich nurnoch freundschaft will,aber so richtig geht er mir nicht ausm Kopf. Ich weiß auch nicht...

und ansonsten? Was kann ich denn schreiben?
Freddi war am montag hier,wollte mich besuchen,aber hat sich nicht getraut anzuklingeln und war sich nicht sicher,ob ich hier wohne,toll!

noaja
hatte ich schon geschrieben,dass rapha freitag da war?
naja war er jedenfalls und es war echt schön,dass wir uns nach so langer zeit mal wieder gesehn haben...

Mittwoch bekomme ich meine Weisheitszähne gezogen,also noch gehts mir ganz gut,geh es grade noch locker an,aber so ab dienstag abend wird das bestimmt voll schlimm,weil darf ja so ab halb 7 nix mehr essen oder trinken,weil die ja nicht wollen,dass ich bei der nakose kotze oder so...

am Donnerstag gings mir gar nicht gut...
In der zweiten Stunde hatte ich schon übelste bauchschmerzen... Im schlichtungsraum wusste ich dann schon gar nicht mehr wie ich sietzen oder stehen sollte,dann hab ich schweißausbrüche bekommen,mir wurde richtig schlecht,war richtig weiß und hätte echt fast gekotzt,wenn ich vorher was gegessen hätte,aber hatte ich ja den ganzen Tag nicht... naja dann hamse mich ins krankenzimmer gebracht und wurde auch direkt dann von mama abgeholt... das hatte ich schon echt lange nimmer,aber es hätte echt an keinem besseren Tag passieren können,weil die da in Sport aufm großen Sportplatz waren und für den Sporttag geübt haben! Corinna meinte,sie war rchtig heftig fertig danach ,mussten wohl voll viel laufen,werfen und springen und so... oh wie gut,dass ich nit da war!

mittwoch,wo meine op ist,ist dann Sporttag und da bin ich ja auch nicht da,hach ist das toll!
und donnerstag würde ich eigentlich ne mathearbeit schreiben,aber das kann ich da wohl noch nicht!
Tjoha und morgen ist erstmal Lateinarbeit angesat,hab voll den bammel davor,kann die ganzen Stilmittel nicht so!
naja ich begeb mich dann mal ans lernen!
so long
schreibt mal wieder n paar kommentare bitte!

und danke,dassu mich vermisst hast katinka,hab dich lieb!

Tags

leben 

Kommentare

19:30 13.06.2005
daaaanke schöööön +freuz+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 12.06.2005
deine brille siehth echt toll aus! wollte dich noch drauf ansprechen, aber habs dann irgendwie verpennt =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 12.06.2005
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 20:14