Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-06-19 19:10
Sonnenbrand
oh man!
So einen heftigen Sonnenbrand hatte ich ja echt ewig nimmer. Im Gesicht,auf den Schultern,am Oberarm, auf den Oberschenkeln,an der Wade, am Rücken, aufm Dekoltée , aufm Bauch , Oberschenkel hinten, einfach ÜBERALL! und es tut sooo weh! man man man...
son scheiß
kann ja nur hoffen,dass es ganz schnell schön braun wird...
Mutter mal wieder " hach Kind,in 20 jahren haste Hautkrebs..!" ja mei!
aber dann andere noch eher,so oft hab ich auch nicht n Sonnenbrand... man man man Aber ders echt derbe... kam bestimmt davon,dass is so lange mit der Luftmatratze aufm Pool war und das Wasser reflektiert ja so...

Hab fast meine Praktikumsmappe fertig... also geschrieben hab ich schon alles fehlen nur noch die Fotos,dann noch ausdrucken,zusammenstellen und FERTIG!!! juppie!
endlich,bin mal gespannt wie die aussieht,wennse fertig ist,bin voll stolz...

Joha meine Schnauze tut mir immernoch voll weh... nicht nur wegen dem Sonnenbrand, hab ja auch noch zwei voll die großen blauen Flecke im gesicht ... ich werd dann wohl morgen nicht inne Schule gehen,dass will ich noch nicht,außerdem würde ich sonst wohl nachschreiben UND Franzearbeit und Franze kann ich so gar nicht...!

aber mama will mich auch zu Hause lassen...
Ich hoffe mal,dass ich nicht nachlaufen muss üfrs Sportfest! das wäre mal richtig übel! Aber ich hab ja n Attest,dass ich nicht konnte und ne Woche lang darf ich ja gar kein Sport machen...
naja mal schaun...

gestern hatte Yvonne angerufen,ob wir was zusammen machen,also patty,sabrina,jens,yvonne und ich... ich so "ja klar könn wa machen!" dann hatse vorgeschlagen" grillen,bowlen,dorffest!" gegrillt hab ich mit meinen eltern,bowlen war mir zu teuer und dorffest ist kacke,weil ich nicht wirklich Sport machen kann und Fahrradfahren is da auch nicht so der Bringer...
ich dann halt gefagt,ob wir nicht so treffen können,sie dann nee dann machen wa gar nichts...
nachher hab ich nochmal angerufen... nee wir fahren jetzt zum dorffest,du kannst ja nicht ne?
toll!
ich hatte zwar gesagt,wenns unbedingt sein muss könn se auch ohne mich
aber erst hamse gesagt se machen gar nichts,kein bnock und so und dann wo ich ja eh nicht kann sindse doch gefahren,fand ich ja i-wie scheiße
und ich hab den ganzen abend langeweile geschoben,klasse...

Das wars eigentlich auch erstmal... so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:45 02.07.2005
schreib ma wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:00 23.06.2005
Das mit dem sonnenbrand solltest du echt mal drauf achten, auch wenn es nervt, aber ist schon wirklich gefährlich und schmier dich schön mit sonnencreme ein...meine sister meckert auch immer rum, aber ich gebe der recht...Hab dich jaaa lieb :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 19:10