Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-10-10 22:09
öffentliche Kommentare
Ich habe gerade für alle diaries den Parameter "Kommentare nur von registrierten Mitgliedern" eingeschaltet. Das habe ich getan weil einige (vor allem ältere) diaries permanent mit SPAM-Kommentaren überflutet werden. Wer weiterhin Kommentare auch von nicht-eingeloggten Usern zulassen möchte darf das natürlich wieder aktivieren. Ich denke es ist im Sinne aller Mitglieder wenn sowas (SPAM) weitestgehend unterbunden wird.

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
11:35 11.10.2006
Dream das stimmt. Ist schon komisch ohne Premium. Ich bin froh das ich meins wiederhab *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 11.10.2006
Das ist doch mal eine gute Idee. Ich verstehe sowieso nicht, was das soll. Glauben die ernsthaft, dass jemand diesen Mist anklickt?!

Übrigens hab ich dir heute Geld überwiesen, müsste morgen oder am Freitag auf deinem Konto sein. Ohne Premium ist es doch komisch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 11.10.2006
@eobane: stimmt... nur Premium-User können das bei Bedarf wieder einstellen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 11.10.2006
als premium-account konnte man das auch schon vorher so einstellen oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:31 10.10.2006
Supi... gefällt mir auch. m

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 10.10.2006
ja das ist voll in ordnung so...!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 10.10.2006
find ich auch gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 10.10.2006
danke. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 22:09