Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-09-27 09:01
Mit der Greencard nach Amerika
Hast du Lust auf Amerika?
55.000 Greencard werden wieder verlost!

Auch du kannst deinen amerikanischen Traum verwirklichen.
Egal ob du dich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz neues Leben beginnen, studieren oder arbeiten möchtest ... mit der GreenCard ist alles möglich.
Mit ihr hast du das Recht, dich unbegrenzt in den USA aufzuhalten und dort zu arbeiten. Das Einzige, was du brauchst, ist etwas Glück.

Hier kostenlos bewerben!

Tags

report 

Kommentare

22:37 28.09.2006
@Regenbogen: hmmm... kann ich mir nicht vorstellen. Ich bekomme die Post sofort - so soll es auch sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 28.09.2006
Mhh, kanns sein, dass die PN's irgendwie spinnen? Ich hab das Gefühl, dass die erst Tage später ankommen .. ^^*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 28.09.2006
@Funkenflug: Ich setze hier doch nur gelegentlich Links rein wenn ich denke dass die Sache für den einen oder anderen Interessant sein könnte...
Ist ja alles freiwillig

@Dream: das diary hier ist doch nur für News gedacht... und nicht für meine privaten Dinge :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 28.09.2006
Finde ich auch schade. Erzähl uns doch lieber mal, was bei dir so los ist, wie gehts dir und deiner Familie? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:20 27.09.2006
Das mutiert ja hier zum Werbediary

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 09:01