Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-10-07 23:53
Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
Ich habe noch ein paar weitere Layout - bzw. Farbvarianten angelegt. Sind auch Herbstfarben dabei

Außerdem habe ich noch einen Fehler beseitigt mit dem uneingeloggte Spammer Kommentare in diarys schreiben konnten für die man eigentlich eingeloggt sein musste.

Tags

report 

Kommentare

09:45 11.10.2006
MUAH! geilo!
find zwar auch den "immergrünen" header nicht 100% aber egaal!
farben, farben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 09.10.2006
braun wie genial!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:58 09.10.2006
Das Braun ist soooo toll, vielen Dank. Finde die Farben eigentlich alle echt super schön.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 09.10.2006
gefällt mir auch gut - vorallem das blau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 09.10.2006
Hmm.. die Funktion ist mir, da ich gerade erst wieder Zugang zu einem internetfähigen Computer habe, jetzt erst aufgefallen, während die ganze Diskussion an mir vorbeiging.. an sich finde ich die Lösung nicht schlecht - könnte man es aber nicht lieber so machen, dass man aus einer Liste eine Variante heraussuchen, auswählen und somit permanent beibehalten kann.. dieses tausend Mal auf den Link klicken finde ich ein wenig umständlich und offengestanden wirkt es auf mich auch ein wenig unprofessionell, hmm.. klingt bestimmt mies, da ich weiß, dass du dir damit Mühe gegeben hast.. aber ich denke du weißt, wie ich das mein?! ..

Und vielleicht könnte man ja ein paar harmonischere Farbvarianten hier miteinander ausarbeiten.. denn offen gestanden finde ich einige doch ein wenig fehlgegriffen in ihrer Zusammensetzung.. das ist zwar alles eine subjektive Ansicht, aber naja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 09.10.2006
Ich mag türkis am liebsten, das beisst sich am wenigsten mit dem grünem diary-schriftzug. wäre toll, wenn der schriftzug zu den jeweiligen layouts angepasst werden würde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 09.10.2006
Cooool! Das Blau ist nun mein Favorit! Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 09.10.2006
Das ist eine gute Lösung, wirklich klasse. Ich finde zwar das hellblaue auch ganz schön, aber ich bleib doch erst mal beim alten. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 08.10.2006
Cool :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 08.10.2006
woah, ist ganz toll geworden und echt viele, viele farben! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 08.10.2006
Ich finde die neuen Layouts auch kuhl, ein bisschen doof ist vielleicht, dass der Header "Diary-Z - Dein Tagebuch online" immer in grün ist und nicht in rot oder blau oder eben braun. Je nach Layout müsste sich das doch auch ändern können oder? Als Kunstinteressierte finde ich nämlich, dass diese grüne Schrift nicht zu diesen ganzen anderen Farben passt.
Aber ansonsten find es die Layoutumschaltung richtig super.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 08.10.2006
also, ich kann mich nur wiederholen. mir gefällt das layout und ich bemerkte den von dir aufgeführten unterschied nicht. lass es ruhig so!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 08.10.2006
Grafiken austauschen ist schon etwas aufwändiger... die muss ich dafür erstmal alle im Grafikprogramm barbeiten - später...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 08.10.2006
... und schon behoben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 08.10.2006
ja hab ich auch gesehen.. finde ich persönlich auch sehr nervig.. mh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 08.10.2006
aber dadurch passiert wieder das, mit den einträgen.
schreibt ein user mehrere einträge hintereinander, werden die auch alle bei den neuesten beiträgen gezeigt.
das nervt...
hab auch nen screen, wenn wer interesse dran hat ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 08.10.2006
das mit dem header finde ich auch nicht so toll.. und wenn man auf das kommentarfenster klickt, bleibt das auch grün.. und diese grünen häckchen passen nicht dazu^^ aber ich will mich nicht beschweren, ist ne echt tolle sache (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 08.10.2006
Juuuuhuuuuuuu mein duuuuunkeeeelblauuuuuu *andreas knutsch*

Das gefällt mir am besten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 08.10.2006
echt cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 08.10.2006
coole Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 08.10.2006
schade, dass der Header sich dann nicht auch farblich verändert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:27 08.10.2006
Du bist einfach klasse. Vielen Dank. Jetzt habe ich schon zwei Layouts die mir absolut gut gefallen. Super. Weiter so. LG Felicitie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 08.10.2006
Fein gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 08.10.2006
Cool...
Wollte nur eigentlich auch mal endlich ins Tagebuch vom "Chef" kommentieren!
Und danke für die tolle Seite! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 07.10.2006
wow, da sind ja massig farbvarianten dabei
Da wird dann wohl auch jeder was für sich finden
THX
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 23:53