Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:10
Die Party des Jahres
Ja es ist wieder soweit meine beiden besten Freunde feiert seinen Geburtstag diesmal noch mit einer anderen Person. Dies ist aber auch schon der einzige kleine Schönheitsfehler und das nur weil ich diese Perle nicht mag.

Für Mitte April war's schon richtig warm und man konnte sich tolle Kostüme für diese Mottoparty einfallen lassen da es so warm war weil ein Pirat oder jemand aus der Karibik rennt wohl schlecht in einer Daunenjacke rum *g*.

Die Stimmung war top und es waren viele Leute da die ich lange nicht gesehen habe unter anderem auch M. den ich seit seinem Filmriss nicht mehr gesehen habe. Ich freute mich ihn zu sehen weil was da im Februar war ist ja mittlerweile verjährt und er wurde ja auch nur im nachhinein von meinem besten Freund aufgeklärt und M. war es schon etwas peinlich. Naja aber auch egal das gehört nicht zu diesem Abend.....

....meine Mädels und ich haben es uns bei Sektchen und bei dem Cocktail "Sonne der Karibik" draußen bequem gemacht und haben gequatscht und ein paar Zigaretten geraucht. Der Abend fing echt gut an. Im Hinterkopf hatte ich allerdings auch das mein Ex und ich das erste mal seit Januar aufeinander treffen werden aber daran wollte ich nicht wirklich denken. Also wurden die Gedanken beiseite geschoben und dort noch durch ein Glas Sekt befestigt.

Ich ging mit einer Freundin zum Auto weil ich dort was vergessen hatte da sah ich dann M. angekommen. Er lächelte drückte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung, etwas small-talk und dann ging er erstmal rein. Meine Freundin war völlig verdutzt das wir uns so gut verstehen und ich klärte sie erstmal über den Stand der Dinge auf. Wir waren so in unser Gespräch vertieft das wir nix um uns herum merkten besonders nicht wer noch alles gekommen war das durfte ich dann zu meinem Entsetzten feststellen als wir wieder reingegangen sind.

Ich kam rein und wen seh ich als erstes mein lieber Ex-Freund stand knutschend mit seiner neuen Freundin mitten im Raum als wenn es absichtlich gewesen wäre. Ich hatte einen richtigen Kloß im Hals aber nix und niemanden zum festhalten ich dachte mir gehen die Beine weg. Und wieder erwies sich M. als mein "Ritter" er kam zu mir und lenkte mich ab. Ich war einfach nur total verwundert das ich nicht anfing zu heulen war ich etwa schon über ihn hinweg? ich wusste es nicht aber es war merkwüdig das es mir nicht wirklich sehr weh tat. Woran kann es liegen?

Wir feierten die ganze Nacht durch und irgendwie standen M. und ich die ganze zeit zusammen und haben geredet. Es war echt schön das man sich nun wirklich so gut versteht und besonders das es nach dem Vorfall im Februar auch so geblieben ist.

Je später es wird je kälter wird es draußen das wurd mir bewusst als ich mir eine rauchen gehen wollte. Aber die Sucht war stärker und so bibberte ich mir draußen einen ab. Und wieder war mein "Ritter" M. da und wärmte mich. ich fand es wieder total niedlich von ihm besonders da er Nichtraucher ist. Wir staden ganz alleine draußen und wieder diese Situation er rückt näher an mich küsste mich ich war völlig perplex und stieß ihn weg. Er entschuldigte sich bei mir ich meinte nur er sollte sich nicht bei mir entschuldigen sondern bei seiner Freundin. Da sagte er mir das er wieder Single sei und es ihm trotzdem leid tun würde. Danach war alles wieder als wenn nix gewesen wäre und ich war richtig froh darüber.

Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden und es war eine richtig gelungene Party.

...fortsetzung folgt...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:10