Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-18 11:11
Ende April bis jetzt
...ja welch ein auf und Ab in den letzten Monaten

M. und ich haben uns nach dem Wochenede fast sofort wieder gesehen auch wenns eher zufällig war. Beim Tanz in den Mai. Es war richtig schön haben die meiste zusammen gestanden auch wenn er mit seinen Freunden da war. Meine Clique und seine haben sich zu unserer überraschung echt gut verstanden. Er hatte mich die ganze Zeit im Arm und ach es war einfach schön. Irgenwann haben ein Freund von ihm und ich ne Runde geholt weil wir dran waren. Er meinte ich sollte gut zu M. sein da er was ganz besonderes verdient hätte und so und er fragte mich wie ich M. finden würde. Ich sagte nur ich finde M. nett. Ich kann doch niemand völlig fremdes meine Gefühle offenbaren.

Naja so ging es auch eine ganze Weile weiter immer etwas gekuschelt und etwas geknutscht Es war ein wildes hin und her. Irgendwann im Sommer ist auch mehr passiert aber ein Paar wurden wir noch immer nicht. Es hat private Gründe seinerseits die ich auch gut verstehen kann aber er sagte mir im selben Atemzug auch das er Gefühle für mich hat. Von da an trafen wir uns auch öfters und ich hab ab und an dann bei ihm übernachtet. Nein nicht nur wegen dem einen quatsch. Wir haben uns einfach gut verstanden konnten viel reden lachen und so. Wir sind selten miteinander in der Kiste gelandet meistens lagen wiri einfach auf dem Sofa und haben TV oder DVD geguckt und haben gekuschelt. Es war richtig schön.

Mit der Zeit wuchs meine Sehnsucht nach einer Beziehung allerdings aber ich wusste auch das es nicht die richtige Zeit ist. Nur es machte mir das alles viel schwerer aber da mussste ich durch ich kann doch nicht sofort aufgeben. Ich musste abwarten.

Dann kam der 10.10 eine Party und ich war so happy das er auch da war und er blieb auch über Nacht mit den Worten "Ich möchte einfach in deiner Nähe sein" kuschelnder Art und weise lagen wir dann auf meinem luftbett irgendwann döste ich dann ein wurd aber wach als er mir die wange streichelte und sagte: "verdammt ich lieb dich wenn nicht alles so schwierig wäre wären wir nun schon glücklich miteinander" mein herz machte echt einen luftsprung das kann man nicht glauben.
Einen Tag hatten meine Jugendlichen ein Tunier wo er auch mit seiner Garde angetreten ist und ich merkte immer wieder seine Blicke in meine Richtung es ist einfach jedem aufgefallen.
Das zieht sich bis heute so und wirklich jedem der uns kennt fällt es auf.

Letzten Dienstag war es soweit der Karneval ging wieder los und mir war sowas von klar das ich ihn dann morgens in der Stadt sehen werde. Ja es war auch so nur anders als erhofft denn er stand die ganze Zeit auf der Bühne und musste die Standarte tragen. also hab ich mich länger mit einem sehr guten Freund von mir unterhalten bis der meinte "ich glaube wir sollten uns nicht so angeregt unterhalten da oben guckt schon wer ganz eifersüchtig" als ich mich umdrehte und gucken wollte guckte er schnell weg. Abends in der Stadthalle ging es so weiter.

Samstag war es auch nicht besser Interner Auftakt er war mit seiner Garde da und saß nur gute 3 Tische von meinen Freunden und mir weg. Ständig guckte er und so weiter. Als seine Garde weg war stellte er sich zu uns an die Theke und quatsche noch mit uns und nahm mich auch wieder in den Arm und so aber bis jetzt immer noch keine Beziehung obwohl ich das Gefühl hab das es langsam mehr werden könnte bzw ich hoffe es. Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja so schön

Sobald es etwas neues gibt wird es hier zu lesen sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:11