Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diamond86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diamond86
2008-11-20 09:03
Verflixter Mittwoch
Ja mittlerweile ist der Mittwoch wieder rum und ich weiß nicht was ich wegen diesem Kerl noch veranstalten soll.
Gestern war meine beste Freundin da weil es einfach mal wieder an der Zeit für einen Weiberabend war. Erstmal hab ich schön für uns gekocht und dann ging das quatschen los. Ich musste einfach mal alles wegen M. los werden und ich weiß genau sie ist für mich da und hört mir zu und vorallem versteht sie mich auch da sie selbst in so einer Lage ist.

M. hatte sich gestern bei mir gemeldet ohne irgendeinen Grund nur wegen som Browsergame das wir beiden spielen. Dann dieser typische small-talk und das wars wieder. Aber mit dem Nachsatz "Es war schön mal wieder was von dir zu hören" Das kommt in den letzten Tagen öfters vor wenn ich online bin im ICQ. Aber naja vielleicht merkt der Herr doch langsam das er was tun muss und ich nicht ewig auf ihn warte.

Naja meine beste Freundin und ich haben auf jeden Fall viel über M. gesprochen und natürlich auch über ihren S. (S. ist der Kerl bei dem es sich bei meiner Freundin handelt). Haben uns überlegt wie wir M. mal dazu bekommen das es schneller "Klick" bei ihm macht. Wir kamen zu der typischen Lösung aller Frauen (wozu haben wir uns eigentlich den Kopf zerbrochen?) Ich mache mich rarr um ihm zu zeigen das ich nicht immer für ihn present bin und wenn wir uns bei Freunden oder in unserem Stamm"club" sehen behandel ich ihn einfach wie jeden anderen als Kumpel. (ich weiß jetzt schon das es für mich nicht gerade einfach wird besonders da ich seine Nähe dermaßen genieße aber da muss ich durch er muss sehen das ich nicht immer so greifbar bin).

Gestern ist mir auch bewusst geworden das bald schon wieder Dezember ist und das ich M. dann ein ganzes WE 24 Stunden am Tag um mich herrum haben werde da wir wieder gemeinsam mit Freunden weg fahren. In das Haus wo mir bewusst wurde was er mir bedeutet. ich krieg schon eine Gänsehaut wenn ich daran denke!!!! Mein Gott er und ich von Freitag Nachmittag bis Sonntagnachmittag zusammen in einem kleinen Haus ich hoffe ich überlebe es.

Nun aber mal zum Supergau des Abends ich habe bei meinem Besten Freund angerufen um mal nachzufragen was am WE geht außer Stadion am Freitag und was kam raus???? Er hat ne Verabredung mit M. ausgemacht das wir alle mal wieder zusammen feiern gehen können. Ich fiel wirklich aus allen Wolken als ich das hörte. Also heißt es am Samstag schon stark sein. Ich hatte eigentlich gehofft ich hätte noch etwas mehr zeit dazu.

Naja am Sonntag gehts dann hier weiter mal gucken was bis dahin passiert ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diamond86 Offline

Mitglied seit: 18.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 09:03