Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-03 11:46
Unsicherheit mach sich breit...
Hm...bin mir wieder mal unsicher, ob ich das Richtige mach... auf AP gehen und einfach für ein ganzes Jahr abhauen...
Sollt ich nicht doch irgendwas machen, bei dem ich meine Ausbildung brauchen kann??
*seufz*... Ich glaub, ich muss mich da selbst wieder ein bisserl aufbauen:

...Nein, du machst schon das richtige, geh nur auf AP, du kannst nach dem Auslandsjahr noch immer was anderes machen... du verschwendest kein Jahr - NEIN, das machst du nicht...

Es ist nur so, dass mich in letzter Zeit jeder fragt, ob ich im Herbst nicht Journalismus studieren will (will ich das???) Wieso Journalismus? Ich mein, interessieren tuts mich schon... und schreiben kann ich auch...
Aber will ich das für MEIN GANZES LEBEN MACHEN?
Ich mein... Journalismus wär natürlich ein super-perfekter Beruf... da könnt ich nebenbei noch mit meinem Bruder später mal ein Restaurant aufmachen... ABER WILL ICH DAS?

Hach, bin mir schon wieder so unsicher... *grmml*...

Aber muss eh erst mal die Matura schaffen...also is das eh alles hinfällig... meine Zukunftsplanung bis auf weiteres!

Naja, werd jetzt wieder meine Maturaarbeit weitermachen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-03 11:46