Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-08 20:26
Emotionale Abhängigkeit?
Wirke ich unnahbar und dominant auf Männer? Hm... ich weiß nicht! Ich würd mich nicht als unnahbar bezeichnen, aber als dominant sicher... ich bin eben eine starke Frau...

Ich bin eine, die sich zwar emotional von einem Mann abhängig macht, aber dafür geistig und körperlich bleibe ich total für mich... okay, natürlich gibts auch Zeiten, wo ich das totale Superweib spiele (Kochen, Waschen, Putzen... Hausfrau eben) und meinen Freund (wenn ich denn jemals wieder einen haben sollte) anhimmle und ihm das Gefühl gebe, er ist der einzige Mann auf der ganzen Welt...
aber das brauch ich dann auch... ich mein, frau kann ja nicht die ganze Zeit immer nur stark sein...
oder etwa nicht??

Fühl mich zur Zeit grad überhaupt nicht weiblich... *seufz*... vielleicht hat das mit meinen kurzen Haaren zu tun... aber könnte auch mit meiner Stimmung zu tun haben.
Ich mein, ich liebe meine Wandelbarkeit... ich kann mich von "total abgefuckt" in "elegant" in "sexy" in "sporty" wandeln... und das alles aufeinanderfolgende Tage... nur muss ich eben in diesen Stimmungen sein... aber irgendwie schieb ich zur Zeit alle meine Probleme (mit Männern usw) auf meine Haare...*seufz*...
leicht hab ichs nicht mit mir!

Apropos Probleme mit Männern... muss mal wieder über meine Beziehung zu S. sprechen. Habs ja (wieder mal) nicht geschafft, zu ihm in die Schweiz zu fahren... aber es ging wirklich nicht (und ich werd mich hier auch nicht rechtfertigen)
Naja... aber irgendwie hab ich auch Angst davor... weil alle Welt irgendwas von mir erwartet... alle denken irgendwie, dass ich dann als "Nicht-mehr-single" zurückkomm... und irgendwie denk ich das ja auch *angsthab*
Ich mein... irgendwie scheint das so extrem vorbestimmt zu sein... also denk ich mir: Ich hab ja eh zeit...
Und will ich eigentlich zu ihm?
Ich kann nur sagen:

Keine Ahnung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 20:26