Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-15 21:00
Ex-Telefongespräch
Hab grad wieder angefangen, ne Bücherliste zu erstellen... das muss ich noch machen, bevor die Matura vorbei ist, wer weiß, wann ich wieder mal dazukomm... und ich hab ja weit über 200 Bücher... das ist also ne horrende Arbeit! (Uiui) Naja...

Sollt eigentlich für politische Bildung lernen... aber hab, wie immer, null Bock!

Hm... hab irgendwie das Gefühl, dass sich S. nicht mehr bei mir meldet... hab ihm heute (wahrheitsgetreu) geschrieben, dass ich gestern von ihm geträumt hab (Er stand vor nem schottischen Schloss und winkte mir zu) Vielleicht hat ihn das ja verschreckt... oder er hat mein Tagebuch gelesen... das könnt ihn auch verschreckt haben... au weia... beides wäre nicht unbedingt supa...

Nja... heut hab ich mal wieder meinen lieben Exfreund angerufen... war ein ganz interessantes Gespräch... hab ihn nur angerufen, weil C. ihn in St.Pölten getroffen hat... und da fühlte ich mich verpflichtet, mich auch wieder mal bei ihm zu melden... naja... und so wars dann auch. Hab 20 Minuten mit ihm telefoniert. Ist irgendwie ein wahnsinn, dass wir wieder miteinander sprechen können... jetzt, fast 1 1/2 Jahre nach der Trennung... aber is auch gut so!!!

Tja, hab hunger und werd mir mal ein Schinken-Senf-Brot holen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-15 21:00