Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-11-01 21:45
...Verwandte...
Tja, jetzt ist Halloween und Allerheiligen auch wieder vorbei! War irgendwie total toll. Mit den Freunden und der Familie wieder mal viiiiiiiiiiiiel Zeit zu verbringen...das geht mir echt ab. Würd gern viel viel mehr mit meiner Familie und mit meinen Freunden machen. Tja...manchmal geht's halt nicht so wie man will!

Gestern bin ich ja nach Hause gefahren...und es war genau wie jedes Mal...hab mal wieder extrem lange auf alle öffentlichen Verkehrsmittel gewartet und deswegen meinen Anschlusszug verpasst. *ächz*

Meine Verwandtschaft ist echt arg...jedes Mal, wenn die Männer aufeinandertreffen ist das wie ein Treffen der Giganten. Und es geht IMMER um Politik. IMMER. echt. Da kommen Themen auf, da versteht man echt die Welt nicht mehr...und macht sich Sorgen...um seine Zukunft...um die Zukunft der Kinder die man noch nicht hat...

Und dann kommt eine meiner Tanten und sagt:
"Solang ma nu Sudern kinnan, gehts uns guat!"

Und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 21:45