Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-11-13 18:57
Müdigkeit macht sich breit
Fühl mich grade nicht so gut. Hatte ja ein sehr stressiges Wochenende...und da sich die Verkühlung ja schon letzte Woche angekündigt hat und ich keine Zeit hatte, mich irgendwie zu erholen, bricht eben das "Krank sein" dann aus, wenn man grade mal 5 min für sich selbst hat...aber mal vom Anfang an.

Freitag bin ich ja nach Haus gefahren...um 20:15 war ich zu Haus, weil mein Onkel mit nem Schneckentempo gefahren is...*hach*
Samstag hab ich dann angefangen, das Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu basteln. Wurde nicht fertig damit, da wir ja ne Geburtstagsfeier in der Verwandtschaft hatten. Gut. Um 11 am Vormittag da hin, um 11 in der Nacht wieder nach Hause. Danach hab ich dann noch weiter gebastelt, und da man bekanntlich, wenn man müde ist, nicht sehr schnell weiterkommt, bin ich erst um halb 2 in der Früh schlafen gegangen.
Um 5 Uhr wieder aufgestanden, meine mum hat mich zum Zug gefahren, der um halb 7 weggefahren ist. Und wunder- oh wunder, hab ich mal alle Anschlusszüge erwischt, da KEIN Zug Verspätung hatte und ich war pünktlich um halb 12 bei meinem Freund. Okay. Dann hab ich mal ein bisserl geholfen und war halt den ganzen Tag einfach NUR müde...und hab mit meinem Hasen Geburstag gefeiert. Meinem Jungspund...*kicher*
Wir sind dann schlussendlich um halb 11 am Abend schlafen gegangen und heute um halb 6 wieder auf...mussten ja zur Uni. Sind dann auch pünktlich angekommen und auf die Uni...
hab heute wirklich jede Vorlesung mitgemacht, obwohl ich bei der Chemie-Vorlesung ja eingeschlafen bin *schäm*...aber bei meiner Übermüdung nicht weiter verwunderlich.
Dann Essen gegangen mit allen Kollegen und danach zu meinem Schatz. Der wollte sich Herr der Ringe anschauen...und weil heute ja wirklich sein GEburstag ist, hab ich zugestimmt. Gut...nach 10 Minuten war ich dann eingeschlafen und hab geschlafen bis 17 Uhr...danach dann schnell heim, weil ich ja noch auspacken und Wäsche waschen musste.
Und jetzt bin ich hier...und muss dann nachher wieder zu meinem Freund feiern. *hm* Will zwar nicht, aber was tut man nicht alles für die Liebe!?

Morgen dann Nachmittagsdienst...Mittwoch dann das nächste Proseminar...das wird ein Spaß...dieses Semester verlangt mir einiges ab...langsam werd ich ultra-müde!

Und wer ist schuld? ...Genau!!

Tags

Kommentare

13:19 14.11.2006
Wow- watn Stress!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 18:57