Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-02-24 22:17
Blöd gelaufen
Tja, sie war gestern Abend dann tatsächlich noch online... hätt ich nich gedacht, hat mich aber umsomehr gefreut. War aber irgendwie total komisch, wussten ned so recht was zu reden, ich glaub das lag daran, dass ich etwas enttäuscht war, weil sie plötzlich gar nich mehr so geklungen hat nach "ich-will-am-wochenende-vorbeikommen-es-ist-sehr-wahrscheinlich-und-dann-kochst-du-für-mich", nein, eher nach "ich weiss noch nicht ob ich da kommen kann." Das klang am Sonntag noch irgendwie ganz anders... viel begeisterter... naja und dann sind wir irgendwie auf das Thema verliebt sein gekommen, sie hat mich gefragt ob ich es denn wäre ich habe verneint (bin ich ja eigentlich auch nicht... wobei ich zugeben muss, dass ich mich ein bischen so in ihre Art und Weise verkuckt habe - Betonung VERKUCKT, NICHT verliebt) - aber hätte ich ihr das schreiben sollen? Naja, dann hab ich sie gefragt ob sie denn verliebt wäre... "ja, ich denke mal in meinen freund" - aha. Super. Das klang alles ganz anders noch am Sonntag, da hab ich sie auch gefragt gehabt, da hat sie mir gesagt dass alles unverändert wäre. Und gestern Abend hat sie mir gesagt, dass das besser geworden ist??? Naja, das hat mich doch irgendwie etwas heruntergerissen... hab mir dann scho gedacht das wird eh nichts mit dem Wochenende und so...
Bin dann gestern Nacht gegen Mitternacht wieder nach München gefahren, wollt ned alleine sein... zur Familie halt... danach arbeiten, war nichts besonderes los, abends wieder in den Chat, hatte mir irgendwie eingeredet, dass wir beide vielleicht gestern einfach ned so dolle drauf waren. Bin dann gegen 21 Uhr zu meinem Auto runter, wollte mein handy ein bischen laden, hab mein Ladegerät mal wieder daheim liegen lassen, aber im Auto hab ich immer eins für den Ziggianzünder, war ca. 15-20 Minuten unten, hab eine geraucht, dabei Musik gehört, Handy geladen... und bin dann wieder hoch ... und wer hat mich da schon angesprochen gehabt? sie. tja ich habe geantwortet, sie war noch online, hat aber nich geantwortet. Hab mehrmals noch was geschrieben, kam aber keine Reaktion, irgendwann isse Offline gegangen (ca. nach 10 Minuten). Naja. Weiss auch ned, das war für mich auch ein bischen niederreissend, und nu hock ich hier mit meiner Weinflasche... das ist eigentlich ganz schlecht, sowas (also der Wein) fördert meine Emotionen und Gefühle ans freie, und das ist nicht gut, spür langsam scho, wie es mir wieder schlechter geht... dabei hab ich alles so schön verdrängt gehabt in letzter Zeit...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 22:17