Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-03-01 16:11
Unfall
Tja, blöd gelaufen - jemand schon Nachrichten gesehen? A96 2 Massenkarambolagen mit über 100 beteiligten Fahrzeugen... Und ich war dabei... mein Auto ist jetzt ein Totalschaden... Mir ist bis auf den Schrecken und den Schock, der sich jetz erst so langsam zeigt und an die Oberfläche kommt nichts passiert...

Heute Abend mehr dazu.

Tags

leben 

Kommentare

16:38 01.03.2005
Hey,
du weißt ja, du kannst mich jederzeit anrufen. Auch wenn es nachts ist. Ok? Bin immer für dich da!
*knuddl* Minimaus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 01.03.2005
Du arme!!!
Aber bezahlt sowas nicht die versicherung?
Hoffe, dass wirklich nichts passiert ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 01.03.2005
da hast du aber noch mal glück im unglück gehabt ....
aber beobachte dich erst einmal .. den durch den ersten schokc meint man nur es wäre einem nicht passiert ....
weh tuts erst später ...
alles gute und lieben gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 01.03.2005
/Beileid!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 16:11