Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2005-02-08 11:32
Wochenende...
Freitag Abend musste ich mich ein bischen beeilen, nach Hause zu kommen, denn ich musste hier wieder Überstunden absitzen wegen Systemproblemen und ähnlichem, ausserdem habe ich am Abend Besuch erwartet. Ein wirklich guter weiblicher Kumpel von mir, kenn sie zwar ned so lang ist aber super nett soweit.
Beim Treffen habe ich mich auch verspätet weil wir einen Parkplatz als Treffpunkt ausgemacht haben und ich auf einem anderen war. Naja, dann sind wir halt zu mir gefahren und haben geratscht, aber ich hab ihr scho angemerkt dass sie Probleme hat.
Was solls, Anfangs wollt sie ned darüber reden, dann hab ich den einen oder anderen Aufheiterungsversuch gestartet, was damit endete, dass ich sämtliche Fotos von mir die ich hatte ausgekramt habe (waren immerhin doch ein paar, auf ein paar von dene waren sogar noch div. Ex-Freundinnen mit drauf) und die ihr mit mehr oder weniger pseudo-lustigen Kommentaren gezeigt habe.
Naja, im Laufe des Abends dann sind wir doch auf ihre Probleme zu sprechen gekommen, ich glaube das hat ihr ganz gut getan und ihr auch zumindest ein bischen was gebracht. Zum Schluss gegen 2 Uhr, als sie sich verabschiedet hat hatte ich noch das Gefühl sie wollt mich mal umarmen, ist dann aber nicht passiert, ich habe wohl den Eindruck erweckt, dass mir das unangenehm gewesen wäre. Hab dann zwar auf ihre entsprechende Frage per SMS geantwortet dass mich das nicht gestört hätte und dass sie hätt einfach machen sollen... aber ich weiss nich - im Nachhinein muss ich sagen wäre es mir wahrscheinlich unangenehm... wenn ich so zurückdenke, von wem habe ich mich umarmen und in den Arm nehmen lassen? Von Leuten, die mir sehr (und auch allermeistens langjährig) vertraut sind - ausser zu Sylvester, aber das ist was anderes da hatte ich bereits ne Menge Alk intus Naja mit der Zeit wird das schon auch kommen, dass mir das nicht unangenehm wäre, hat auch sicher nichts mit ihr selber zu tun, sondern einfach dass ich glaub ich bei so neuen Bekanntschaften (klar, Beziehungsbekanntschaften sind was anderes) doch ein bischen ... wie sagt man... Kontaktscheu bin?
Nun ja, mein Samstag war ganz angenehm und ruhig, habe versucht auszuschlafen, hab ich auch gemacht, war trotzdem ziemlich fertig (ich schlaf in letzter längerer Zeit zwar immerhin länger in der Nacht, aber nur total oberflächlich), hab mich auf meiner Couch rumgelümmelt. Gegen 5 war ich bei Bianca zum Essen eingeladen, war ganz lecker und sehr nett, nur ihr Freund ist mir auf den Zeiger gegangen. Ich mein - klar, er ist ihr Freund, aber ist das so schwer zu verstehen, dass ich nun mal wegen IHR da bin und mich mit IHR unterhalten möchte?
Abends bin ich dann heim und bin dann auch nich mehr weg, hab mich irgendwann auf meine Couch gehauen und das wars - nicht besonders spannend, aber doch sehr gemütlich.
Sonntag - wieder ein fauler Tag von mir - viel auf der Couch gelegen, ein bischen Haushalt erledigt, am Computer gesessen - hab da eine ganz nette im Chat kennengelernt, kommt sogar aus meiner Gegend - wir haben beschlossen, dass das Gespräch, das mehrere Stunden lang ging sehr nett war und wir uns beide freuen würden es mal zu wiederholen - und ins Kino wollen wir auch mal - na mal schauen.
Sonntag Abend dann wollte ich eigentlich mit Alex ins Kino, er hat aber kein Geld und keine Lust gehabt, genausowenig wie ich dann gegen Abend Lust auf Kino hatte - naja wir haben uns dazu entschlossen, spazieren zu fahren später dann. Gegen viertel vor 10 hat er mich abgeholt, wir sind zu nem Kumpel von ihm, und mehrmals durch die Stadt gefahren - war schön... Danach sind wir in mein Auto umgestiegen weil er keinen Sprit mehr hatte und sind "seine" Runde gefahren - sprich ca. 100 km - danach sind wir noch weiter gefahren - ihn hat das nicht gestört und mir war nicht nach allein sein... so sind wir weiter in der Stadt herumgefahren - hier mal getankt, dort mal geschaut - er hat mir auch die ganze Zeit seine neue Musik vorgeführt... Sonata Arctica z.B.... klingt mal ziemlich geil... die ganze Zeit Musik gehört und geredet - zum Schluss standen wir dann auf nem Bergchen vor der Stadt und haben auf die Stadt runtergesehen, dabei Musik gehört und einfach nur geratscht - es war ein wunderschöner Moment, da will ich auch mal mit einer Frau stehen, Sitze leicht zurück, Musik hören, die Lichter anschauen, den Nebel der sich durch die Strassen schleicht, den wolkenlosen Himmel - dabei Händchenhalten, ein bischen kraulen vielleicht und einfach hoffen, dass dieser Moment nicht mehr vorbeigeht. Sehr schön. *träum*
Naja, das Ende vom Lied war dann, dass wir total viel geratscht haben und auch in Erinnerungen gewühlt haben und so ein bischen in die Zukunft gedacht haben, v.a. was wir uns (auch zusammen) für dieses Jahr so vorgenommen haben. Alle Mittelalter-Festivals bei uns und in der Umgebung (sind immerhin an die 10 Stück) z.B. und noch vieles andere - auch abhängig, ob wir nen schönen Sommer kriegen.
Tja, gegen 3 Uhr morgens sind wir dann zurückgefahren, und ich dann ziemlich müde auf die Couch um dann 3 Stunden später aufzustehen.
Hab ich schon erzählt? Ich werde ein Fernstudium beginnen - mit meinem Chef zusammen. Haben wir beschlossen - wird sicher lustig und ich bin dann auch noch ziemlich beschäftigt damit Und mal schauen, ich hab da was läuten hören, dass mein Chef evtl. mein Studium mitzahlt Na da bin ich ja mal gespannt. Freu mich zumindest riesig drauf, 1. wegen der Ablenkung und Beschäftigung und 2. weil ich sowas immer schon mal machen wollte, mir aber bisher entweder das Geld oder der Tritt in den Hintern dazu gefehlt hat. Aber jetzt pack ichs an... wenn ich nur endlich die Tussi von meiner alten Uni erreichen würde... *seufz*

Alles in allem gings mir bis auf wenige Ausnahmen die letzten Tage wieder ein kleines bischen besser, auch wenn ich irgendwie (ich weiss nich warum) generell ein bischen distanziert zu allen anderen war - ich hoffe nur, dass das nicht die Ruhe vor einem erneuten Sturm ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-08 11:32