Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-20 22:37
Signs - Zeichen
Man, der Film ist ja mal sowas von geil! *lach*
Hab den mit meiner Mum und deren Freund geguckt - Hammer Genial! Immer wenn ich einen meiner "Ich muss jetzt losschreien" - Anfälle hatte, hat meine Mum Nen Herzinfakt bekommen! *los-lach* War auf jeden Fall Hammer Geil - Endlich mal wieder ein Horror- bzw. Pychofilm bei dem man schon Schreien kann! *grins*
Jetzt sitz ich hier wieder! Hab mit Ponki geredet ... *stein-von-herzen-fall* Sandy ist nicht da, aber das wird auch schon wieder! Denk ich jedenfalls...
Werde jetzt gleich noch ein paar Arts posten und dann noch die Bestien überarbeiten - Wollte ich eigentlich vorhin machen, aber dann hab ich ja Signs geguckt... *grins*
Oka, dann bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

11:32 21.03.2005
Dann stehst Du wohl auf Predator?
Da ist das Alien ja meistens unsichtbar!
Der einzige Alienfilm, den Du dann wohl gut findest ist "Contact". Hab ich nie gesehen, weil keine Aliens auftauchen!!
Außerdem ertrage ich Jodie Foster nur sehr sehr selten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 21.03.2005
Da anderen Filme von ihm finde ich gut, aber The Sings fand ich doch net toll. Also ich hatte einfach mehr erwartet, ebenw eilich die anderne filme kenn. aber vielleicht liegt es daran, dass ich keine fimle mag bei denen aliens sichtbar sind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 21.03.2005
Ist ja nicht wirklich ein amerikanischer Film! Drehbuch und Regie ist von einem Inder!
Der Film ist wirklich große Klasse, so wie alle anderen Filme, die Shyamalan gemacht hat (Six Sense, Unbreakble, The Village,...)! Joaquin Phoenix ist so verflucht gut!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 20.03.2005
Das Geilste war, wo die Hand unten durch die Tür kam! Wir haben so einen Schock bekommen! ;) Aber ich fand die Kleene so süß... *schmelz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 20.03.2005
schwaches Ende.. fand ich.. und war klar dass er seinen Glauben wiederfindent, einfach schon deshalb weils ein amerikanischer Film ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 20.03.2005
Nach 4 Mal ist es einfach nur noch *gähn*. Interessant wurde es erst heute beim 5ten Mal wieder. Schissige Familie im Kerzenschein vorm TV.
Ich habe mich bepisst vor lachen, weil meine Mutter und meine Schwester so schiss hatten...
Musste nachher Getränke aus dem Keller holen, weil alle so genervt von mir waren... ehrlich gesagt glaube ich, die hatten nur Angst vorm Keller
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 20.03.2005
*grins* Ich fand ihn geil...;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 20.03.2005
Ich fand ihn auch billig...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 20.03.2005
ich fand ihn nich so berauschend ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 22:37