Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-21 22:36
Alles dreht sich!
Alles dreht sich in meinem Kopf! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! *seufz*
Ich hab solche Angst, dass Sandy mich jetzt auch ganz abschreibt - Das mit Ponki war schon schlimm genug!
Meine Gedanken kreisen immer wieder ums Board: Soll ich es löschen? Was sagen die Anderen? Interessiert es sie überhaupt? Ich weiß es hört sich total krank an, aber das Board ist sowas wie mein ZuHause! Das Board war das Erste was ich mit Ponki aufgebaut habe und das ist knapp ein Jahr her! Ein Jahr - Das muss man sich mal vorstellen! Das ist eine lange Zeit - Find ich zumindest! Ich find es sowas von traurig, dass jetzt alles vorbei sein soll! Ich hab das glaub ich noch gar nicht realisiert! Ich bekomm es einfach nicht in meinem Kopf rein! *seufz*
Aber mal zu was Andrerem:
Ich will da morgen nicht wieder hin! Thorsten, der Komische Nachhilfe Lehrer, ist total doof! Ich kann den sowas von nicht ab! *seufz* Das ist so peinlich, ich kann das alles gar nicht! Klar, deshalb bin ich ja da, aber ich kan wirklich GAR NICHTS! Hätte ich doch bloß mehr aufgepasst!
Verdammte Scheiße...

Mir ist schlecht - Ich hab Kopfschmerzen! Alles dreht sich: Meine Gedanken, mein Magen... Alles! Wie komm ich da bloß wieder raus? Ich kriegs nicht auf die Kette... Verdammt... Ich will hier raus!!

Ich leg mich jetzt auf´s Bett und hoff, dass meine Kopfschmerzen weg gehen - Dabei hör ich das Intro zu Nip / Tuck; Ich find das sowas von genial - Und es beruhigt mich ungemein! Weiß auch nicht warum - Ich bin süchtig nach dem Lied...
Naja...

Tags

leben 

Kommentare

23:43 21.03.2005
Mal sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 21.03.2005
Ein Jahr ist ne lange Zeit... deswegen solltest du das Board auch weiter machen! Trau dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 22:36