Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-19 15:12
Geburtstag + Keineee Lust! *seufz*
Muss jetzt bzw. so in einer Halben Stunde auf den Burzeltag von meinem Opa! Hab da voll keine Lust drauf! *kotz* Naja, wir bleiben eh nicht so lange, weil Sperrmüll morgen kommt und ich noch helfen muss alles rauszustellen -> Genauso Scheiße! *augen-roll*

Hatte heute die Cam mit inner Schule.. Hab Nen Paar Schöne Fotos gemacht! Sandra guckt wie immer sehr intelligent .. Und Miriam hübsch wie immer! Naja, was will man machen... War auf jeden Fall ganz witzig!
Werd sie vielleicht morgen nochmal mitnehmen und noch ein Paar Fotos machen! Würd sie auch gerne hier reinstellen, aber ich hab ächt Schiss, dass die jemand sieht der die Leute kennt die da drauf sind! Nee, nee das würde nur Ärger geben! Mal sehen, wie ich das mache! Aber Nen Paar werden auf jeden Fall auf die HP kommen.. Da geht ja eh nie jemand drauf! ;)

Werd jetzt noch ein bisschen Musik hören und mich dann da rüber schleppen! Ich hasse Familientreffen - Vorallem, weil ich mich immer um den Kleinsten kümmern muss! Naja, muss halt mal sein!

Bis später (Wenn ich nicht vor langeweile gestorben bin! *gähn*),
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 15:12