Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-19 22:11
Freunde (Fotos)
Okay, ich hab mich durch gerungen - Denn, was soll denn so schlimm daran sein, Fotos von meinen Freunden in mein Dairy zu stellen! Nichts - Genau! Und selbst, wenn es jemand sieht, der uns kennt - Pech, denn dieser Jemand sieht uns ja schließlich auch jeden Tag in der Schule! So!
Alsoooo, hier mal ein Paar Fotos.. Damit ihr wisst von wem ich eigentlich immer rede:

Pia und Julie (Pia ist die mit der Flasche):
http://people.freenet.de/Edward-Loverin/Pia%20und%20Julie.jpg

Miriam:
http://people.freenet.de/Edward-Loverin/Miriam.jpg

Pia und Julie´s Seite:
http://people.freenet.de/Edward-Loverin/Pia%20Halb.jpg

GruppenFoto:
http://people.freenet.de/Edward-Loverin/GruppenBild.png

Ui und nochmal ich... *versteck* Ich guck so Scheiße.. Naja:
[Bild nicht gefunden]

Oka, das war´s... +seufz+ Ich hoffe so sehr, dass es keiner sieht, den ich kenn.. *heul* Naja, mal sehen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:32 21.04.2005
Hey di kirchen von miriams jacke hab ich auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 21.04.2005
Ist doch ein gutes Bild. Ich finde du siehst sympathisch aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 22:11