Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-20 19:15
Heulen - Nur Heulen! Verdammt!
Ich sitz hier und heul... Alles kommt auf einmal über mich! Miriam hat Ne 1 in Bio und ich? Ich hab Ne 4... Morgen Mathebarbeit und ich kann meine Parabel nicht finden! Außerdem kann ich GAR NICHTS von dem, was wir können müssen... Ich könnte nur noch hier sitzen und heulen... Es geht einfach nicht! Ich kann nicht mehr! Ich find diese dumme Schablone nicht und meine Mum hilft mir nicht. Zieht mich nur noch mehr runter! Ich heul und schwänz morgen... Ich kann es nicht!
ICH HAB KEINE LUST MEHR!!! [Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

19:40 20.04.2005
Ich kann dich verstehen. Hab letzte Woche auch Mathe geschwänzt. Dieses Gefühl, dass man nix schafft, auch wenn man sich noch so sehr bemüht... zieht ganz schön runter *knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 19:15