Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-21 19:45
Super Tag! *hüpf*
Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! *lach* Also, erstmal: Wir haben die Mathearbeit nicht geschrieben! *rumhüpf* Wir haben sie auf Mittwoch verschoben! Mensch, wir haben alle so einen Freudenanfall bekommen! *hüpf* Das ist soo toll, dann kann ich am Wochenende nochmal richtig lernen mit Pia! Die kann das! Am Wochenende kommt dann auch nochmal Maike (Hoffentlich... ;)), die kann das zwar nüsch, aber wir können trotzdem zusammen lernen!
Mensch, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe! Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen!

Naja, der Tag war aber auch sonst gut: Ich hab Ne 2- im Spanishtest! *hüpf*
Dafür war Chemie umso schlechter -> Ich bin mal wieder die einzige die Atombindungs-Zeux nicht kann! Ich kann es halt nüsch!
However!
In Deutsch haben wir dann erfahren, dass die nächste Klassenarbeit eine "Hausarbeit° wird. Das heißt, dass wir sie zu Hause schreiben dürfen -> Soll so 5 bis 6 Seiten lang sein und über unseren Traumberuf! Dafür gehen wir Montag auch noch in so ein komisch Infozentrum namens "Bizz" ! Das einzig gute an der Sache: Wir haben Monat kein Spanish!
Ansonsten: Ich krieg niemals 5 Seiten über meinen Traumberuf zusammen!
Mal sehen...!

Guck grade "Face Off" ... Achjaaa, da fällt mir ein: Gestern kam mein Packet! *hüpf* Endlich meine Tollen DVDs... *freu* Und ich hab "Natsächlich Liebe" geguckt.. Gott, ist der Film toll und Alan... *sabber*
However!

Ich werd jetzt was essen und diesen Tag genießen, weil der einfach nicht besser sein könnte! *freu* Ich guck meinen Film weiter und freu mich...
Naja und morgen bin ich dann wieder schlecht drauf, weil wir Sport haben!

Bis später...
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 19:45