Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-02 23:34
"The Truth Kiss"
Ich höre grade eine MP3 Aufnahme von einer der letzten Akte X Folgen. Hab mich eigentlich schon dran gewöhnt, aber grade kam wieder so ein Funke. Voll traurig das ganze.. Die ganze Serie (Aber da schreib ich gleich noch Nen Extrabeitrag drüber)!
Wollte das kurz hier festhalten...

SZENE #06: [MULDER'S GEFÄNGNISZELLE]
(DIE WACHE öffnet die Zellentür für SCULLY und SKINNER. Das ist eine andere Zelle. Eine dunklere Zelle. Es gibt ein sehr kleines und sehr hoch gelegenes Fenster.
MULDER steht vor dem Fenster und sieht in das höher gelegene Licht. Sein Rücken zeigt zu der Tür.)
(DIE WACHE schliesst die Tür. Er bleibt draussen.)
SCULLY: Mulder.
(MULDER dreht sich langsam um. Er bewegt sich vom Licht weg und ein kleines bisschen näher zu SCULLY und SKINNER. Er hat einen merkwürdigen Gesichtausdruck.)
SCULLY: Mulder! (MULDER schnüffelt die Luft um ihn herum. Er fixiert seinen Blick nur auf SCULLY und sagt ...
MULDER: Ich habe Sie kommen gerochen, Clarice.
(SCULLY und SKINNER schauen etwas erstaunt.
SCULLY wirft einen ungewissen Blick zu SKINNER. MULDER lässt ein kleines Lachen von sich und lächelt. SCULLY atmet tief aus, als sie wieder MULDER'S exquisiten Sinn für Humor ausgesetzt ist.)
SCULLY: Oh, mein ...
(SCULLY sieht nicht sehr amüsiert aus. Auch ist sie nicht näher zu MULDER gekommen. Sie bleibt dort, wo sie seit Eintritt in dieser Zelle ist, fast eine Länge von MULDER entfernt und SKINNER zwischen den beiden.)
SCULLY: Verdammt, Mulder. Es ist nicht lustig, sich auf diese Rolle festzulegen.
MULDER: Nein, dass ist lustig.
(MULDER fixiert SCULLY mit einem Blick und fängt an zu ihr zu laufen.)
MULDER: Es ist nicht lustig, was sie mit einen machen, der sich nicht auf diese Rolle festlegt.
(MULDER klingt nun, wie früher.)
(MULDER greift nach SCULLY, umfasst ihren Hinterkopf mit beiden Händen, und zieht sie zu sich. MULDER küsst SCULLY gemächlich, sich Zeit nehmend, seine Daumen streicheln zärtlich ihre Wange. SCULLY langt nach ihm und berührt MULDER. Das ist die Wiedervereinigung, die beide brauchen. MULDER schlingt seine Arme um SCULLY, sie noch mehr zu sich ziehend, ohne den Kuss zu unterbrechen. Sie umarmen sich in ihrer Leidenschaft für einen Moment jetzt, und danach halten sie sich einfach.)

Wenn einer von euch es sich anhören möchte -> http://people.freenet.de/pagegg/Akte X - The Truth Kiss.wav

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 23:34