Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-01 22:35
Lustlos
Ich weiß grade nichts mit mir anzufangen. Ins Bett will ich noch net. Ich bin einfach net müde, außerdem will ich nicht die Augen zu machen. Ich will net wieder überlegen was ich Träumen möchte... +seufz+ (Hatte ich das hier oder drüben geschrieben? +nicht-sicher-bin+)
Kein Plan.. Morgen Sport. Wir werden durch´n Wald laufen.. +kotz+ Aber auf alle Fälle besser, als Volleyball! Vorallem -> Rennen kann ich ja eigentlich, aber nach 300 Metern klapp ich bestimmt zusammen! ^^
Nja, mal sehen... Hab mal wieder nichts an Hausaufgaben gemacht! Kein Mathe, Kein Deutsch.. +seufz+ Total scheiße. Ich hab jetzt schon Angst, dass ich das Schuljahr net schaffe. Hallo? Der Stress geht schon wieder los. Ich hab da keine Lust drauf...
Werd jetzt denk ich mal schlafen gehen...
Mulder, Scully - Ich komme!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:20 02.09.2005
Das wird schon...zum glück hatten wir nie oder selten was auf und wenns keiner machtte störte es net ....aber du musst dich zúsammenreißen...mach das zeug und fertig. Du schaffst das schon. Zur not kannst du immer noch deine mittlere reife machen und abgehn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 22:35