Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-04 11:44
Enya - Only Time - Als Hymne
Hör grade Enya - Only Time. Erinnert mich total an den 11.9. +seufz+ Hab mal gelesen, dass Enya gar net als Hymne gelten wollte, aber das ist wohl einfach so gekommen. Nächstes Wochenende... 4 Jahre! Es kommt mir vor, als ob es gestern war. Ich wohnte noch bei meinen Großeltern und meinte noch so auf dem Rückweg zu meinem Opa, dass ich mich total auf GuZe freu - Er meinte, dass das wohl heute nichts gäbe mit GuZe, weil sie alle nur noch ein Thema zeigen. Hab teilweise mit Tränen in den Augen vorm Fernseher gesehen - Wie wohl alle in der Zeit! Ich kann mich, vorallem wenn ich das Lied höre, so stark an die Berichte erinnern.. Es war und ist so schlimm.
Könnte jetzt schon wieder heulen... Das Lied spielt gleichzeitig Bilder in meinem Kopf ab.. Die Wand mit den Vermissten und das Flugzeug.. Die Welle auf Schutt, die in der Straße runterkam...
Musste das wirklich sein? Wie krank muss man eigentlich sein...
Ich musste es loswerden... Sry.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:10 04.09.2005
Nicht sorry! Das stimmt vollkommen. Im tiergarten haben sie bei der defin show das gespielt und ich hatte sofort wider die bilder und nachrichten im kopf es war schecklich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 11:44