Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-04 22:46
Seelische Belastung?!
Ich hab wieder voll den Haarausfall. Hatte ich das letzte mal total schlimm vor den Sommerferien, wo ich net wusste ob ich durch komme oder net.
Meine Oma meinte, dass es an der seelischen Belastung lag und an nichts anderem. Inzwischen glaub ich das auch irgendwie. Hab da auch was drüber gelesen.
Im Moment ist es ja auch irgendwie. Zwar net so schlimm, wie vor den Sommerferien, aber schon...
Die Sache rund um Akte X... Einige, die im anderen TB lesen, wissen worums da genau geht. Aber es ist einfach schlimm...
Ich check das echt net.. +seufz+
Mal sehen, wie das so weiter geht!

Tags

leben 

Kommentare

19:28 05.09.2005
Psychische Belastung zeigt sich bei mir auch körperlich. Kann da inzwischen ne ganze Liste aufzählen...
Ich kann auch verstehen, dass es schwer ist, sich selbst zu entlasten. Ich setz mich auch selber immer tierisch unter Druck, auch wenn ich genau weiß, wo das endet. Ist ein Teufelskreis...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 05.09.2005
Das kann gut sein, bei mir wirkt sich das auch auf den körper aus! Machen kannst du dagegen nichts auser hoffen das es aufhört!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 22:46