Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-31 08:15
halloween
... ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

irgendwie gehen wir die ganzen ein-amerikanischten sachen auf die nerven. unsere kinder werden bald nicht mehr an das christkind oder den nikolaus glauben, sonder nur mehr an santa claus. (sorry, das musste mal raus, es geht mir so auf die nerven, das irgendwie die "alten" traditionen immer weniger werden')

Wie soll man seinen kindern erklären, dass es schon ab ende september lebkuchen im geschäft gibt und ab mitte oktober nikoläuse, adventkalender und christbaumkugeln??? das bringt doch der nikolaus und auch den baum wird vom christkind geschmückt.
(ironie: an) ich liebe den handel!! (ironie: aus)

so, jetzt zurück zum thema:
heute haben wir noch einiges vor.
r. muss zum reifenumstecken fahren und auch irgendwas von einer rückhol-aktion machen lassen. ob wir mitfahren, weiss ich noch nicht. schlecht wäre es nicht, dann könnten wir am rückweg gleich einiges erledigen. am besten wäre es, wenn er dann anruft, ob wir dazwischen ein auto kriegen, dann wäre es super!!!

ich muss noch in die apotheke und auch zur post. hab 2 sachen zum aufgeben und das schon seit längerem. aber die rufen leider nie. in der apotheke muss ich den impfstoff für den kleinen holen, bin ja am mittwoch wieder bei meiner "lieblings"kinderärztin!!! hurra!!! und auch einen ring will ich mir holen. muss den mal inspizieren.

dann wird zuhause gewerkt und auch das gemüse mal ein bissi vorgeschnitten. morgen gibt es einen wok und wenn ich da alles morgen schneiden muss, dann wird das eine sehr lange zeit.
aussdem muss ich zusammenräumen, meine eltern kommen morgen und da wird sonst wieder genörgelt.

und mein kinetic-programm sollte ich auch machen. also, ein zuckerschlecken für einen absoluten-nicht-sportler ist das nicht. ganz schön anstrengend. aber: wenns schee macht!!!

und am abend komm ich nicht dazu (bezug zum titel')weil da ist ja "Halloween" und da renn ich dann wieder alle 10 minuten mit der schleckerschüssel zur tür.
und wie ich meinen mann kenne, bleibt der job mir.
er will sicher STAR WARS - Die Rache der Sith sehen.
was aber sicher wegen der klingelei - oh pardon (bei uns schläft ja ein baby) - klopferei erst ab neun gehen wird!!!

ein schöner tag steht uns bevor - jetzt geh ich mal meinen mann wecken, sonst wirds auch noch ein absolut mega-stressiger!!!

Tags

Kommentare

12:52 31.10.2005
Ich hasse den Weihnachtsmann auch! Aber zu mir kommt eh immer noch das Christkind
Halloween finde ich in unserer Gegend auch lachhaft. Aber da gehts eben nur ums Geld...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 31.10.2005
Das Kinetic-Programm habe ich im TV gesehen, das wäre ja auch was für mich, aber dazu müsste ich mir wahrscheinlich erst mal ne Playstation anschaffen *gg*

Halloween?! Hier nicht! Soweit ich weiß zumindest

Baum schmücken?! Mache ich mit den Kids gemeinsam Habe ich schon in meiner Kindheit gemacht. Das gehörte einfach dazu am Morgen des 24.12. Die Wartezeit wurde verkürzt indem wir es FÜRS Christkind schön gemacht haben :) Der Geruch...herrlich...irgendwie war das viel schöner als Abends die Geschenke...


Aber mit dem Süsskrams so früh im Geschäft, das NERVT echt, da kann ich dir voll und ganz zustimmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 08:15