Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-03 09:04
ein toller tag...
... und so grau!!!

heute ist das wetter so richtig herbstlich bei uns. einfach nur grau in grau und die bäume verlieren alle blätter.
ich denke, dass wir heute einfach richtigen hausarrest haben. will bei den wetter nicht raus.

morgen müssen wir dann sowieso. werde morgen mit dem kleinen die pneumokokken impfen gehen. dann kann der papa mit und der hält ihn besser als ich.....

ausserdem werden wir morgen vielleicht uns mit meinen eltern zum essen gehen treffen und dann ist er wieder glücklich.

gestern hab ich mir ein paar sachen über kindergärten ausdrucken lassen. es ist ja wirklich sowas von egal, ob der jetzt von der gemeinde, den kinderfreunden oder ein privater ist. kosten tut er überall gleich viel.
muss mir jetzt mal nur ein paar ansehen.
aber mein problem ist, dass ich überhaupt keine ahnung habe, wo ich dann arbeiten werde.
jetzt wäre natürlich einer in der nähe von zu hause am besten und da gibts nur gemeinde und kinderfreunde.
muss halt nur sagen, dass der private am besten klingt von der beschreibung her.

naja, muss mir das genauer durchsehen und dann mal ein paar ansehen gehen.

im moment haben wir sehr lustige nächte. junior ist jeden tag 2x munter mit gequietsche usw. da stehst du habt-acht im bett!!! hurra!!!
das ist ein wenig anstrengend. könnte jeden tag mit ihm schlafen gehen. nur wenn ich das mach, dann schlaf ich vermutlich noch schlechter als jetzt schon. ich kann nämlich dann nicht mehr einschlafen, wenn der kleine munter war.
ja, wir haben arbeitsteilung. mein mann holt ihn aus dem gitterbett, ich mach das flascherl und bring ihn dann nach hinten ins bett zurück.
nur leider funktioniert das nicht immer.

mein mann hört den kleinen nicht mal. den muss ich vorher aufwecken, dass er den kleinen holt und wenn er wieder einschläft (was oft genug vorkommt), dann mach ich alles!!!

heute muss ich wieder turnen. bin ja schon gespannt, was diesmal für übungen auf dem programm stehen. weiss nur noch nicht, ob ich es am abend machen soll oder am nachmittag, wenn der kleine schläft.

jetzt wird gerade teletubbies geschaut. d. h. ich sollte noch schnell ins bad. dann hab ich niemanden an der hosenhaxn hängen!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 09:04