Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-10-27 19:32
nachtrag zum nachmittag
kurz nachdem wir zu spielen begonnen hatten, war natürlich der kleine munter.
wie könnte es auch anders sein.

ja und dann bin ich noch fix unter die dusche und dann sind wir auch schon los gefahren.

dem kleinen haben wir jetzt grosse buntstifte gekauft, damit kann er besser malen.
ja und beim gyn war alles in ordnung. und ich hab ein rezept für den ring bekommen. mal sehen wie es damit ist.
sie meinte, dass ich eigentlich sofort umsteigen könnte. aber ich werde die 2 wochen noch warten und dann nach der regel umsteigen.
kauf mir auch sicher erstmals nur einen, weiss ja nicht, wie das dann sein wird.

dann haben wir uns auch noch eine kleine pizza geholt und meine zwei männer sind jetzt in der badewanne.

ich werd in die küche marschieren. will ja noch meine rolle machen.

ausserdem verlangt der grosse einen tee und neocitran. will eigentlich nicht wirklich, dass mein mann jetzt krank wird.
ein kleines kind im haus reicht völlig!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-27 19:32