Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-03 12:47
keine...
... wetterbesserung in sicht!!!

obwohl ich gesagt hab, dass wir vielleicht am nachmittag rausgehen, werden wirs nicht wirklich machen.
mir ist das wetter zu grau.

zum nachtmahl gibts heute am abend putenspiesse und pommes dazu.
ich werd meinen mann anrufen und sagen, dass er einen speck mitbringen soll und den werd ich dann mit zwiebel zwischen die fleischstückchen fädeln.
ausserdem soll er noch madarinen mitbringen. damit ist die sache erledigt.

ich werd jetzt noch die zeit ausnützen, die mein junior schläft und mich auch aufs sofa legen. bin so sagenhaft müde in letzter zeit. es ist einfach ein wahnsinn.
aber das ist sicher der herbst.

auch unser kater schläft die ganze zeit und das seit neuesten im kinderzimmer am sofa. tag und nacht.
richtig ungewohnt, wenn der nicht im bett herumkugelt!!!

werd jetzt mal schauen, ob mein telefon schon voll ist und mal r. wegen dem einkaufen anrufen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 12:47