Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. August 2020
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2009-01-25 12:35
Was es so alles gibt...
irgendwie schade...

ich hatte ja gedacht, hier bei diary wäre mehr interaktiver flow. früher besaß ich einen blog, da funktionierte das gut. viele machten mit bei spielen und rätseln. ich bin dann aus persönlichen gründen weggegangen.

na ja, vielleicht erwarte ich einfach zu viel hier, oder aber dies ist für solche dinge die falsche community. wie dem auch sei, in zukunft werde ich das lassen.

und wie ist es mir in letzter zeit ergangen?

meine freundin reist kreuz und quer durch die türkei, wobei istanbul das zentrum ist und bleibt. wir können also nur kurz telefonieren und ansonsten schreiben wir uns via internet. ich selbst habe auch zu tun - referate müssen geschrieben werden, meine freunde und ich versuchen musikalisch was auf die reihe zu bringen und in der verbleibenden zeit lese ich bücher - fachbücher vor allem, aber auch romane.

eine freundin hat mir ein buch geliehen: "Die Journalistin" von Hannah Wakefield. Der Autorname ist natürlich ein Pseudonym, unter dem in wahrheit zwei amerikanische autorinnen schreiben. es ist ein krimi, der im laufe der handlung zu einem politthriller wird. flüssig geschrieben und gut zu lesen. bisher gefällt er mir.

nachher gehe ich zu mike, wo auch die anderen sind und wir machen ein wenig mucke und quatschen...

ich wünsche euch einen schönen sonntag

gigi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 12:35