Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2009-02-13 12:01
Was es so alles gibt...
momentan herrscht bei mir das reinste chaos!

meine freundin und ich haben uns am telefon heftig gestritten. ich hatte mir sorgen gemacht, weil ich nix von ihr gehört hatte und sie ja auch nicht erreichbar war auf ihrem handy.

irgendwie ist das eskaliert. sie hat mir vorgeworfen, ich lasse ihr nicht den nötigen freiraum.

freiraum?...

was haben freiräume mit sorgen zu tun. immer wieder hört man, daß in bestimmten abgelegenen gebieten etwas passiert - passieren kann. meine freundin bereisdt in der türkei gebiete, die jenseits vom mainstream des tourismus liegen. da werde ich mir doch sorgen machen dürfen, wenn sie mehrere tage nicht erreichbar ist.

der ganze stress hatte mich nun so mitgenommen, daß ich eine arbeit verkackt habe. die sache, wo ich als dozent hätte arbeiten können, hat sich auch erledigt. die wollten eine sofortige entscheidung und ich wollte noch bedenkzeit. mir ging meine freundin nicht aus dem kopf und da war ich eben dünnhäutig. als sie dann sagten, wenn ich mich nicht sofort entscheide, würde ein anderer die stelle bekommen, habe ich ihnen glück gewünscht und das gespräch beendet. das gute daran, ich muß jetzt kein curriculum schreiben

ich konzentriere mich jetzt mehr auf die musik, die ich mit meinen freunden mache. hier kann ich mich entspannen und beim freestyle alles rauslassen, was in mir schreit.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

gigi

Kommentare

13:37 13.02.2009
ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya...ich wünsch dir was ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 12:01