Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2008-12-31 00:58
Was es so alles gibt...
nun ist es bald soweit - nur noch wenige stunden bis zum jahres-countdown. ich gehe mit meiner clique zum brandenburger tor. dieses spektakel wollen wir uns nicht entgehen lassen. da niemand von uns so richtig viel geld hat, werden wir uns selbst versorgen.

wenn ich so höre, was da alles mitgeschleppt werden soll, dann wird mir anders. sekt satt, aber vor allem bier. sieht aus, als wenn es in strömen fließen wird. ich werde in meinen kleinen rucksack eine
flasche rotwein, eine flasche sekt, ein wenig zum knabbern und meinen alten klappbecher, der mich treu um die halbe welt begleitet hat, deponieren. natürlich stoße ich bei zero zero mit sekt an, aber das ist ne andere abteilung

für heute nachmittag ist schon mal eine kleine vorfete geplant. das wird ganz sicher lustig. ich muß auf alle fälle vorher noch einkaufen gehn. mein handy glüht schon. ich bekomme anrufe ohne ende und das zu dieser zeit. überall laufen jetzt schon partys. jeder der mich anrufenden scheint zu denken, es sei früh am tage, was bis zu einem gewissen grad auch stimmt *ggg* wenn ich mich zerteilen könnte, würde ich bestimmt auf zwanzig partys sein.

um ehrlich zu sein: ich würde auf all das gern verzichten, wenn ich jetzt mein mädchen bei mir haben könnte!

ich hatte ja gestern versprochen einen link zu dem rätsel nachzuliefern:



einfach mal den wolf anklicken

und nun - an und für euch alle!!!





gigi

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 00:58