Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2008-12-27 14:09
Was es so alles gibt...
uahhhh.... das war ne party!

auf der einen seite schön und dann wieder häßlich. ich hasse leute, die partys dafür benutzen, sich ins koma zu saufen :(
wir hatten da so eine fraktion der komasäufer. die finden das total cool, sich zuzuschütten. ich werde das nie begreifen. was soll daran schön sein, nicht mehr ansprechbar zu sein und sich und andere voll zu kotzen. und sowas will später mal zur elite des landes gehören...

dann waren da noch die anderen. wir hatten wahnsinnig gute gespräche und amüsierten uns prächtig. es ist nämlich ein weit verbreiteter irrtum, daß man sich auf partys nur vergnügen kann, wenn man möglichst viel alk zu sich nimmt - im gegenteil!

wir machten dann noch karaoke und haben viel dabei gelacht. ich kannte ja nur einen teil der anwesenden. da war einer bei, der beim karaoke michael jackson nachgemacht hat. er war wirklich gut und führte uns den moonwalk klasse vor.

Video unten auf der Seite

ansonsten waren ne menge aus der fraktion der psychologen dabei und wir führten hochinteressante gespräche über die neuesten entwicklungen in der hirnforschung. es gab eine menge pro und kontra und wurde auch viel gelacht dabei.

bei rotwein und einer kleinen tüte wurde es richtig gemütlich. gestört hat uns nur das laute begrüll und gelalle der ins koma gesoffenen. das allerdings nur peripher.

anschließend ging ein teil von uns - mich eingeschlossen - noch zu einer anderen, kleineren party, die sehr gemütlich war. hier traf ich auch mike wieder, der - natürlich - seine gitarre dabei hatte. gegen sieben uhr in der früh trennten wir uns dann zögerlich. eine rundum gelungene nacht

ich hoffe, eure war ebenso.

gigi

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-27 14:09