Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » coolgun » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coolgun
2008-12-25 02:32
Was es so alles gibt...
moin moin,

okay, das diesjährige bescherungsfest war nicht so der bringer. nicht, daß ich was haben wollte, es ging mehr um das kommunikative. jedes jahr irgendwie der gleiche sch... geschenke, die ich spätestens im januar weiter verschenken werde. ist mir wirklich lieber, ich kriege einfach nur was selbst geschriebenes oder was gemaltes - irgendwas persönliches eben. ist ungefähr so mit den geschenken, wie wenn der ehemann seiner frau eine bratpfanne schenkt, weil er selbst gern steaks ißt. tolles geschenk! ich muß das abstellen. macht mich depri, zu sehen, wie phantasielos die schenkerei bei den meisten ist. die größten
geschenkpakete enthalten meist auch den größten mist - alles bluff und show...

ich klinke mich aus diesem teufelskreis aus, will nichts mehr damit zu tun haben. beschenkt mich mit eurer liebe und zuneigung, aber laßt mich mit diesem materiellen zirkus zufrieden.



vielleicht sollte ich ja eine partei gründen - PDS... partei der schenkunwilligen. das problem ist nur, daß es diese abkürzung für eine partei bereits gibt. na ja - und die vertreten mich mit meinen ansichten nicht unbedingt. aber schließlich werden überall kompromisse gemacht - in den parteien ebenso wie in den familien. gut, wer mit kompromissen leben kann. mir wird das auf dauer zu stressig.

da sitze ich nun mitten in der nacht und schreibe den ganzen unsinn für mein tagebuch. frage mich, ob das noch im rahmen des normalen liegt.versuche gerade nebenbei eine formel für excel zu entwickeln. komme irgendwie nicht weiter. ich weiß, daß es nicht so schwierig ist, aber ich habe wohl im moment nicht den richtigen durchblick. zur entspannung mal was aus der humorigen abteilung:

der mathelehrer will wissen:

"Wie viel ist 2 + 2 ?"

Das rechengenie der klasse antwortet grinsend:

"5 inklusive mehrwertsteuer, 0 wenn der taschenrechner
kaputt ist und 4, wenn man gar keine phantasie hat."

ich glaube, es wird zeit, daß ich in die koje komme. also für den heutigen tag wünsche ich euch viel spaß mit euren weihnachtlichen geschenken.

gigi

Kommentare

10:30 25.12.2008
also irgendwas stimmt hier nicht

zuerst habe ich meinen text dreimal, dann lösche ich zwei davon und passe auch auf, daß der komm von lucky nicht verschwindet und nun ist er doch weg...

sorry lucky - danke für deinen komm und die guten wünsche. ich glaube, ich geh wieder ins bett. scheint nicht mein tag zu sein. dabei bin ich heute zum essen eingeladen. vielleicht kann ich das ja noch irgendwie abwenden.

gigi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coolgun Offline

Mitglied seit: 20.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 02:32