Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-05-16 09:00
Purzeltag...
Ja da werd ich nun 31 und was habe ich bisher aus meinem Leben gemacht??? Worauf kann ich zurückblicken und mit Stolz sagen, ja das hast Du gut gemacht....
Meine Tochter.... wenn ich zurückblicke ist sie das einzige was ich wirklich gut hingekrieg habe... und sie ist sooooo lieb... meistens jedenfalls...
Heute hat sie in der Früh schon alles vom groben aufgeräumt und Frühstückstisch schön hergerichtet... süsss oder?
Mein Schatz hat mir auch schon a liebe SMS geschickt... ob er heute Abend wohl kommt??? Das würde mich natürlich sehr freuen...
Morgen muss ich mit meinem Ex zur Psychologin... was da wohl wird...
Aber ich habe gestern Nachmittag den Urlaub gebucht... ist ja auch was.... hab ich mir selbst ein sehr teures Geburtstagsgeschenk gemacht.... aber werd ich schon irgendwie wieder reinholen das Geld ....
So dann noch a schönen Tag an alle....

Tags

liebe 

Kommentare

19:41 16.05.2007
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 16.05.2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 16.05.2007
lieb von deiner Tochter. Na ein Urlaub ist ein tolles Geschenk und manchmal muß man sich eben selbst was Gutes tun.
wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag, meinen Glückwunsch.
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 16.05.2007
Alles Gute & dir auch einen wunderschönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-16 09:00