Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-06-18 11:54
Schönes Wochenende...
ja das war es echt... musste zwar am Samstag Abend arbeiten...a ber danach kam ja mein Schatz.... er hat dann in der Stadt auf mich gewartet.... da waren Artisten und es war mega geil.... sind danach noch auf ein Fest... also die musik... zum davonlaufen... *schüttel*, sind aber dann noch in ein Tanzlokal... war fein, weil die Tanzfläche net so voll war.... dann gemütlich nach hause... und dann gings los... sex, sex, sex... ), den ganzen Tag über...
ich war gestern abend so geschafft... um 12 nur mehr ins Bett, bissl gekuschelt und durchgeschlafen... oh mann... hat das gutgetan... nach 3 Wochen mal endlich wieder soooo gut geschlafen...
heute morgen dann noch mal vorm aufstehen... und dann musste er ja leider wieder fahren..
Hab meine Maus ja auch mal 12 Tage nicht... aber da ich meistens Abends arbeiten muss... mal schauen was ich so alles mache....

Schönen Tag an alle...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-18 11:54