Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2013-02-22 12:12
Deprimiert...
Man ich bin sowas von deprimiert, und dabei bin ich auch noch selbst Schuld. Ich habe gerade die Prüfunge für die 3. Klasse AS und habe mir gestern total die Mathearbeit verhauen, das einzige Fach wo ich mir relativ sicher war, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Ob ich mich da bei der mündlichen Prüfung am Dienstag noch rausreden kann?
Ich werde mein Bestes versuchen....
Mann ich habe sie soooooo volllll....
Kann mich nun net recht auf meine heutige Prüfung konzentrieren, habe heute Abend mündlich Deutsch, Geschichte und Italienisch....
Am Montag dann Rechtskunde, VWL und Englisch...
Dienstag Mathe, BWL und Wgeo..... oh mann... i krieg die Kriese....
Aber ich muss einfach positiv denken, mir immer wieder sagen, dass das schon klappt....
Was soll ich nur gegen meine Nervosität machen? Ich habe so riessen Prüfungsangst.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-22 12:12