Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2011-11-13 10:12
Freitag, der 11.11.11 Ist ja a...
Freitag, der 11.11.11
Ist ja a super schönes Datum... und dieser Tag hat mir auch unendlich Spaß gemacht...
Meine Tochter hatte ja ihren ersten Ball an diesem Freitag, und sie hat mich total mit einbezogen... das heißt zuerst beim Friseur, danach sollte ich sie ja auch noch schminken usw....
Erst sagte sie ja immer, nein des brauchst Du nicht, ich mach das schon alleine blabla... und dann halt doch... ich hab mich einfach nur gefreut... )
Hab sie dann um halb eins abgeholt wie ausgemacht... wir gingen nach Hause... sie war total müde und ko... und da fing das rumgezicke schon wieder an.... uffff
Naja gestern dann hielt der Frieden ja nicht lange... kaum sagte man ein Wort.... kam nur ein geschnappe zurück....grrrr....
Jetzt ist sie mal grad bei ihrem Vater...sie kommt erst heute Abend wieder... hoffentlich gehts da dann wieder besser
Mir gehts zur Zeit ziemlich beschissen... hab so Schmerzen im Rücken, kann kaum laufen, vom sitzen reden wir erst gar nicht... auuuuaaaa...
Hoffentlich sind das nicht die Bandscheiben, da ich da ja nun seit über einem Monat mit mir rumschleppe...
Abends in der Schule ist das Sitzen immer eine Tortur, muss mir wohl ein Kissen mitnehmen )
Sonst passt mal alles... geh ein wenig lernen...
Schönen Sonntag noch...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-13 10:12