Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cigarette » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cigarette
2009-07-13 21:03
Selbsterniedrigung

Mir geht es super... Ja wirklich toll...

Ich hasse mich dafür das ich ein MENSCH bin und DENKEN darf, ich hasse mich für das WIE ich DENKE und WIE ich FÜHLE (ja im ernst ich bin dazu fähig zu fühlen, dafür bin brauchbar genug - prima Leistung *klopft sich auf die Schulter*) und ich hasse ganz offen und ehrlich meine Gedanken. Ja ernsthaft. Aber ich bin zu FEIGE dazu das ich dem allen ein Ende setze... dann logge ich mich hier ein und jammer herum, ich bin so ein dreckiges Stück Schei*e... Ich wäre nicht einmal in der Lage wenn mir jemand eine Knarre geben würde und ich ein Schuss frei hätte sie an meine Schläfe zu setzen und abzudrücken. Nein... Wäre ich nicht. Deswegen bin ich gesund und werde den Psychologen-Termin sausen lassen. Danke liebe Gesellschaft und danke für die ganzen Gedanken und für die Gefühle und für das prima Leben natürlich nicht zu vergessen...

Nein quält mich nur - macht nur - das Leben ist traumhaft. Danke... Danke... Danke... - Danke für das Selbstmitleid das ich mir gleich schenken werde!!! ...

Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm.
Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm.
Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich bin dumm.

Tags

leben 

Kommentare

11:28 14.07.2009
Gute Einstellung... v.a. gute Idee, gerade in solchen Verfassungen einfach nicht zum Psychologen zu gehen. Gratulation.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 13.07.2009
Stimmt, wenn man es sich lang genug einredet hört man auch komische Stimmen, die da zu einem sprechen.

Was brauchst Du für den großen Knall?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-13 21:03